• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spam 114014 DC Boulevard!

DeletedUser

Gast
nett, freut mich das ihr wieder ne Zeitung auf die Beine stellt. Hast des Teil mit Paint gebastelt? Sieht ganz lustig aus aber steig doch wenigstens auf Gimp um ^^ ;) Habs mir durch gelesen & es gibt einige Abschnitte zu dennen ich gerne Stellung beziehen würde was ich jedoch erst morgen tun werde ;)
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht !

Freut mich das ihr das wieder ans laufen bringt - weiter so !
 

DeletedUser67361

Gast
da scheint der Server lange Zeit tot und auf einmal kommen die Propas der Reihe nach!
Nur weiter so!!!!! :)
 
Oben