• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPAM-Attack! :D :D Ihr OPFAAAS :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMM.... ;-)

Na Leute, Alles Fit. Wollte mich doch glatt mal wieder melden und dabei nicht vergessen das Forum hier wieder aufzurütteln! :cool::cool::cool::cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :p ;-)

Also wenns euch nichts ausmacht könnt ihr auch ruhig mal wieder nen bisschen mehr schreiben. ;)

Chris :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :cool::cool::cool::cool: Ex-Spamlord :D
 
Reaktionspunktzahl
70
hmm,im ersten moment hab ich ja auf den hastigen genuß diverser alkoholischer getränke bei dir getippt,allerdings fiel mir ein,das man da normalerweise nen "dolmetscher" bei dir braucht,um zumindest ansatzweise zu verstehen,was du da geschrieben hast (die,die die "weihnachtsgeschichte" im skype live miterlebt haben,wissen,von was ich rede-epic wäre da noch untertrieben:mrgreen::mrgreen:)

aber schön,mal wieder was vom lord of spam zu sehen (und ja,ich weiß,das es spamlord heißt-aber meine version gefällt mir besser;-):p:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Hier wird nimmer gespamt!^^ Die ganze Bande wurstelt jetzt auf 65zig und 72zig rum. Musst Du dort schreiben Chris. Hier spielen nur noch "ernsthafte" DS-Spieler....:mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
CHRIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir müssen das Treffen noch machen!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
SPAM-Attack o_O
Och neee, lieber ne Propa oder mal paar unterhaltsame Themen von der Welt ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben