• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Spam]bartsimpso stellt sich tot

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
ich wollte auch direkt wissen, was los ist. hab eine pn geschrieben, jedoch bekomm ich keine antwort.
toll fände ich, wenn das team stellung dazu nimmt, ob der "simpsobart" nur eine schöpferische pause nimmt und dann wieder so weiter macht, wie er hier aufgehört hat oder ob er sich ganz vom team zurückzieht. denn das ds-team weiß da sicher mehr wie viele aus der comm.

wie schauts da aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich wollte auch direkt wissen, was los ist. hab eine pn geschrieben, jedoch bekomm ich keine antwort. wenns nach mir geht, dann laßt ihn wieder nach ch. gehen. da scheint er zwar ähnlich beliebt gewesen zu sein wie hier, aber er hat wieder eine aufgabe. hier wäre ich nur zu froh, wenn sich das leidige thema bartsimpso und .de aufgelöst hätte.
dementsprechend toll fände ich, wenn das team stellung dazu nimmt, ob der "simpsobart" nur eine schöpferische pause nimmt und dann wieder so weiter macht, wie er hier aufgehört hat oder ob er sich ganz vom team zurückzieht. denn das ds-team weiß da sicher mehr wie viele aus der comm.

wie schauts da aus?

sein Acc Partner auf s.75 meinte heute Nachmittag, dass er das ganze WE unterwegs war, sollte aber heute oder morgen wiederkommen....
 

DeletedUser76255

Gast
dann passts. ist halt absolut untypisch für bart, da man ansonsten immer das gefühl hat, er sitze den ganzen tag vor dem forum. und meine pn ist einen tag tage her....

aber, dann wird er mir ja vielleicht persönlich antworten können. ansonsten bin ich aber für tipps vom team die meine frage beantworten könnten auch zufrieden.
 

DeletedUser

Gast
ich wollte auch direkt wissen, was los ist. hab eine pn geschrieben, jedoch bekomm ich keine antwort.
toll fände ich, wenn das team stellung dazu nimmt, ob der "simpsobart" nur eine schöpferische pause nimmt und dann wieder so weiter macht, wie er hier aufgehört hat oder ob er sich ganz vom team zurückzieht. denn das ds-team weiß da sicher mehr wie viele aus der comm.

wie schauts da aus?

er ist anscheinend noch mod, denn er hat mir vorgestern punkte gegeben :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
So etwas nennt man RL-"Urlaub" :wink:


Wenn du fragen hast (die nicht zu dem Thema gehören) -> PN an mich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben