• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spam/Self-H4il/Flamen

DeletedUser

Gast
So Leute, bitte ab sofort nur noch hier gegenseitiges Flamen / H4ilen / Spamen, vielleicht macht dan auch wieder wer ne Karte oder ne Stammesbewertung in den anderen Threads.

/Vince
 

DeletedUser

Gast
die meisten flamen doch extra im normal thread:) ist genauso als wenn du in skype einen chat extra für flames machst^^

H4il Berta und Salzi:D:D
 

DeletedUser

Gast
H4il uns. Flame gegen alle anderen: Ihr habt kein Leben ihr Lappen. Eure Mütter.
Denke das Niveau ist jetzt den anderen Threads angepasst.
 
Reaktionspunktzahl
25
Mal sehen für wielang ihr euch dafür h4ilen könnt. :mrgreen:

auch wenn wir scheittern an der grossen front, wir können von uns behaupten das beste gegeben zu haben uns unseren spass haben :D

H4!L zum Serversieg kuscheln H4!L Jwne? :D Lika -BoH- :):):):)

lieber werd ich von 10 verschiedenen stämmen geadelt, als mit idioten wie Jwne zu spieln und alleine nix zu stande bringen :D
 

DeletedUser

Gast
auch wenn wir scheittern an der grossen front, wir können von uns behaupten das beste gegeben zu haben uns unseren spass haben :D

H4!L zum Serversieg kuscheln H4!L Jwne? :D Lika -BoH- :):):):)

lieber werd ich von 10 verschiedenen stämmen geadelt, als mit idioten wie Jwne zu spieln und alleine nix zu stande bringen :D

Na. Jetzt werd aber nicht böse.
 

DeletedUser

Gast
Ein Thread zum Selbsthailen?
Nett...

Ich denke das geht eindeutig noch ab:

Hail Blubb?
 

DeletedUser145861

Gast
Auf Kommando ist Flamen doch doof! Das muss sich so ergeben!
Sonst ist es doch kein richtiger Flame.
 

DeletedUser79028

Gast
auch wenn wir scheittern an der grossen front, wir können von uns behaupten das beste gegeben zu haben uns unseren spass haben :D

H4!L zum Serversieg kuscheln H4!L Jwne? :D Lika -BoH- :):):):)

lieber werd ich von 10 verschiedenen stämmen geadelt, als mit idioten wie Jwne zu spieln und alleine nix zu stande bringen :D


na woher kommt nun dein Umschwung?
Fandest du das nicht bis vor zwei wochen noch qool mit jedem zu kuscheln?
 

DeletedUser144582

Gast
Hail MsH !!!!


bis jetzt habt ihr ja noch nix auf die reihe bekommen ;P

ahja Hail auch Seica r2 top off bascher und so :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben