• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spam/Self-H4il/Flamen

DeletedUser

Gast
BoH ist so geil, da erschrecken sich eure Mütter! (BuH! Und so...)

[Schlechter Wortwitz am Rande]
 

DeletedUser

Gast
Weißt du:
Buh! -also so als würdest du dich von hinten an wen anschleichen und dann erschrecken wollen. Dann rufst du doch "Buh!" :D

War schon nen recht flacher Witz, aber trotzdem ^^
 
Reaktionspunktzahl
25
Er bezieht das darauf das GHC auch mit allen großen Stämmen um sich rum Naps hatte.
Und überhaupt wollte msh jaa auch ein bnd mit Jwne haben.

jo aber ghc gibts net mehr und ich wollte immer gegen jwne kloppen :D seid ganz am anfang wollte ich bene, phil, jürgen ect. wegbashen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser143753

Gast
Sachen gibts O;
Vllt war das ja auf seine eigene Sprache hin ein Self-H4!L, oder so... O;
 
Oben