• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spam

mä meranjo

Gast
Thema ist nun auch zur Erschöpfugn abgehandelt, und eh wir hier in mehr Spam vesinken,
mach ich hier ein Schlösschen dran.


Schön wärs wenn das bei uns im Stamm auch so einfach wäre.
Dummerweise haben etliche unserer besten "Fachleute für andauerndes, nicht immer Themenbezogenes Posting" Forenrechte.... *g*
 

DeletedUser

Gast
Spam gehört einfach zum Spiel dazu *gg* sonst wärs ja öde
 
Reaktionspunktzahl
7
Solange der Spam nicht die Überhand übernimmt, hat da ja auch niemand was dagegen, wobei ich in diesem Threat auch keinen Sinn sehe :S
 

mä meranjo

Gast
Frage: Was willst du uns damit sagen?

Antwort: Spam gehört einfach zum Spiel dazu *gg* sonst wärs ja öde


Spaß und gute Laune, ernsthafte, ausufernde ernsthafte aber auch weniger ernsthafte und sehr ausufernde weniger ernsthafte unterhaltungen mit intelligenten Leuten - Oder was ist der Sinn eines SPIELES?
 
Oben