• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spams

DeletedUser

Gast
Hallo Ihr Lieben!


Bitte hört auf zu Spamen!

Die Ruhmeshalle ist voll mit unnützen Spams! :-(
Ich hoffe die Mods können da was regeln! :S


Enigma wir brauchen dich! :(
du bist einer der bestens Mods, die anderen sind nur schlaffinger!


Hoffe Ihr hört damit auf!
Sonst kommt der tot :twisted:

LG
Juli
 

DeletedUser

Gast
Ist doch anfangs immer so.
deswegen les ich da auch einfach nur ganz selten und schon gibts keine Probleme :)
 

nextchapter

Gast
hm, closed man alles und verteilt punkte ist man gaaaaaaaanz pöse, läßt man mehr durchgehen ist man ein schlaffinger... :)

wie sieht's denn der rest?

mehr punkte, strafen, temporär dichte threads?^^
 

DeletedUser99353

Gast
hm, closed man alles und verteilt punkte ist man gaaaaaaaanz pöse, läßt man mehr durchgehen ist man ein schlaffinger... :)

wie sieht's denn der rest?

mehr punkte, strafen, temporär dichte threads?^^

also ich finde momentan gehts noch :)
ist ja auch ganz schön nebenbei noch etwas zum lesen zu haben^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
hm, closed man alles und verteilt punkte ist man gaaaaaaaanz pöse, läßt man mehr durchgehen ist man ein schlaffinger... :)

wie sieht's denn der rest?

mehr punkte, strafen, temporär dichte threads?^^
Solang du mir nicht wie manche deiner Kollegen zwischendurch mal nach Lust und Laune meine Beiträge löschst und editierst machste das schon alles fein. o/

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Kekskrümmel wegen spam sperren, den Rest lassen wie er ist.
 
Reaktionspunktzahl
1
hm, closed man alles und verteilt punkte ist man gaaaaaaaanz pöse, läßt man mehr durchgehen ist man ein schlaffinger... :)

wie sieht's denn der rest?

mehr punkte, strafen, temporär dichte threads?^^

Nein, wie jetzt moderiert wird, passt es :D Auch die Gründe, warum die Threads geschlossen werden sind gut^^ z.B. hier :)

Weiter so \o/
 

DeletedUser130662

Gast
Ist dir schon aufgefallen, dass du gerade für einen neuen Thread voller Spam gesorgt hast? o_O

Bis jetzt wars eigt. ganz gut, was den Moderationsstil anging ... :?
 

DeletedUser69243

Gast
Oute mich als Schlaffinger!

Find das wir ne ganz nette Community hier haben, Gerüchte besagen Enigma ist ziemlich neidisch auf mich und Next :smile:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
An mir kanns nicht liegen, denn ich spam ja angeeeeeeblich jede Welt voll.. Sagt man sich so, is richtig..

/ JD.
 

nextchapter

Gast
die meinungen sind recht eindeutig...


mein fazit: wenn die kuchen reden, haben die krümmel ruhig zu sein. :)
 

DeletedUser

Gast
Also man könnte doch unnötige posts mal ned nur closen sondern ganz löschen? :O
Die ganzen Posts von wegen Accpartner etc gesucht sind doch echt bisle unnötig ;9
 
Oben