• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spannung?

DeletedUser90022

Gast
Ich habe meinen account vor einer weile gelöscht.
Zu dieser entscheidung führten viele gründe, einer war aber das mein account zu 100% im save lag. Sicher hätte ich an die front adeln können aber wie hier schon des öfteren geschrieben wurde. Mag auch ich keinen account der zu verstreut ist.
Am ende hatte ich knapp 900 off dörfer. Das heißt das man nur alle 2wochen wirklich etwas zu tun hatte.
Das spiel hier macht wirklich nur spass, wenn es im stamm stimmt.
Wenn da etwas nicht passt und die komunikation fehlt geht der spielspass baden und wenn der weg ist wird den eigenen leuten nicht mehr unter die arme gegriffen.
Was der anfang vom ende ist.

Fakt ist das auch die erfolgreichen stämme spieler verlieren werden die auf grund der lage keinen sinn mehr im weiter spielen sehen.

mfg
 

DeletedUser123420

Gast
ich bin der meinung, das ein jeder für den spaß am server "mit"verantwortlich ist. aufgrund der politischen lageentwicklung, hatte mein acc (ansonsten 3 fronten) keine front mehr. durch dörfer überlassung und sprünge, bin ich mittlerweile an der reset front gelandet, wo ich meinen stamm unterstützen kann. auch wenn der acc dadurch zerissen wird, man ist wieder an der front und der spaßfaktor steigt. das schlechteste beim spiel ist, nichts zu tun zu haben, dadurch verliert man die lust.

wie gesagt meine pers. meinung.

lg cafe
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir mal die Größten Stämme auf diesem Server angeguckt und verglichen mit ihren Feinden...
(Kleine Stämme unter 20 Mio Punkte habe ich nur bei den Feinden berücksichtigt)
Sortiert nach Kämpfer Sau zu Kuschel Stamm *grins* (der Erfolg ist dabei mal außer acht gelassen)
Bei Fehler Bitte sagen :)
Interessant ist das die Stämme die wirklich Krasse Kämpfe haben (vom Verhältnis gesehen) von denen Hört man hier kaum was und die Stämme die eigentlich Mit dem Server nur Schmusen die reißen die klappe Ordentlich auf :)

Stamm oder Stämme Gruppe 1 vs
Stamm oder Stämme Gruppe 2
Das Verhältnis wie viel Punkte Gruppe 1 im Verhältnis ihrer Feinde (Gruppe 2) hat


Platz 1:
Orri/Orri-G/Fatal= 209Mio vs
*R*/*R*²/Ly= 886 Mio
Verhältnis Stamm/ Feinde: 1:4,2
Platz 2:
*R*/*R*²= 461 Mio vs
D.R/~R~R~/ORRI-G/DRvR/--N--/übelV/übelV²/FATAL/NORD/WIN²=1.430 Mio
Verhältnis Stamm/ Feinde: 1:3,1
Platz 3:
übelV/übelV²= 394 Mio vs
*R*/*R*²/LY/reset= 1201 Mio
Verhältnis Stamm/ Feinde: 1:3,0
Platz 4:
reset=315 Mio vs
übelV/übelV²/D.U./D.U.P./S.I.E.= 891 Mio
Verhältnis Stamm/ Feinde: 1:2,8
Platz 5:
--N--/Nord= 462Mio vs
*R*/*R*²/D.U./D.U.P./S.I.E.= 958 Mio
Verhältnis Stamm/ Feinde: 1:2,1
Platz 6:
ly=425 Mio vs
übelV²/übelV/Orri/ORRI-G= 549 Mio
Verhältnis Stamm/ Feinde: 1:1,3
Platz 7:
D.U./D.U.P./S.I.E.= 497 Mio vs
reset/NORD/--N--/~ta~= 795 Mio
Verhältnis Stamm/ Feinde: 1:1,6
Platz 8:
DRvR/~R~R~= 493 Mio vs
*R*/*R*² = 461 Mio
Verhältnis Stamm/ Feinde: 1:0,93
*lol* und die Schmücken sich sogar noch damit... Mensch das ist ein Kriegsspiel, und kein schmuse Spiel ;)

http://de31.twmaps.org/454752a088009faad3f07d8563691831 Karte

Nun noch zur Direkten Frage, was einem auf diesem Server hält, ist recht einfach
1:der Spaß am Spiel
2:zu sehen zu was Menschen so fähig sind (im guten sinne)
3:Mich darüber Lustig machen wir die Größten Kuschelstämme die Klappe auf reißen.
 

DeletedUser

Gast
Öhhmmm... Soweit ich weiß sind --N-- und Nord keine Feinde von DU. Nur die SIE Leute werden weiter von --N-- aufgeadelt, weil Kriegsflüchtlinge.

Somit ist DU letzter und hat auch mit Abstand das schlechteste Verhältnis. 1:0,68 wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Aber insgesamt gebe ich dir recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119324

Gast
Platz 8:
DRvR/~R~R~= 493 Mio vs
*R*/*R*² = 461 Mio
Verhältnis Stamm/ Feinde: 1:0,93
*lol* und die Schmücken sich sogar noch damit... Mensch das ist ein Kriegsspiel, und kein schmuse Spiel ;)

lol solche bobs wie dich mag ich am meisten...

gehen wa mal auf die realität zurück... beim 1. weltkrieg ist jedes land natürlich ÜBERALL drauf gegangen ohne nachzudenken... schon klar^^

jung/mädchen/es denke doch einfach mal nach... gute diplomatie gehört einfach mal zu 1000 % dazu und nicht sinnlos drauf hauen o_O
aber wenn du nicht der/die/das hellste beim denken bist helf ich dir doch gern dabei^^

der sieg einenes servers gelingt durch:

1.gut durchdachte diplo
2.aktive/gute member

weil die besten member können gegen zuviele nichts ausrichten^^ also nachdenken :mrgreen:

schon alles komisch hier^^
 

DeletedUser

Gast
Dann müsste DU ja die Welt gewinnen. Ach ne, ich hab Punkt 2 übersehen :redface:
 

DeletedUser97899

Gast
lol solche bobs wie dich mag ich am meisten...

gehen wa mal auf die realität zurück... beim 1. weltkrieg ist jedes land natürlich ÜBERALL drauf gegangen ohne nachzudenken... schon klar^^
yeah, geiler vergleich...was hast überall draufgehen? Davon sind ja manche weit entfernt
jung/mädchen/es denke doch einfach mal nach... gute diplomatie gehört einfach mal zu 1000 % dazu und nicht sinnlos drauf hauen o_O
aber wenn du nicht der/die/das hellste beim denken bist helf ich dir doch gern dabei^^
keiner sucht sich nen stamm aus und haut blindlings drauf los...also so diplomatisch geschickt is dann wohl jeder, nicht nur ihr
der sieg einenes servers gelingt durch:

1.gut durchdachte diplo
2.aktive/gute member
jo
weil die besten member können gegen zuviele nichts ausrichten^^ also nachdenken :mrgreen:
doch die besten können gegen viel schon etwas ausrichten...also nachdenken
schon alles komisch hier^^

(dorfi)
 

DeletedUser119324

Gast
soll ich für dich das ZUVIEL noch dick machen^^
doch die besten können gegen viel schon etwas ausrichten...also nachdenken

da hast du recht aber

etwas ist nicht viel und reicht sicherlich nicht zum sieg^^ daher
können sie gegen zuviele auch nicht viel machen
 

DeletedUser

Gast
Also wir bei ly sind da eben genau anders, hab das ja vorhin schon aufgeführt:

Bei uns war ja die Situation ähnlich, bevor wir Orri den Krieg erklärt hatten. Das war wenige Tage vor Weihnachten, und schon damals hatten wir oft Attacken von übel auf uns laufen, wobei wir immer Dörfer verloren haben. Trotzdem haben unsere Nordleute gesagt sie wollen auch mal wieder mehr Action, nicht immer nur Deff und OFF zu der Front schicken, die 100 Stunden weg ist, daher haben wir dann eben Orri den Krieg erklärt und gesagt, mei, falls wir verlieren hatten wir wenigstens Spaß in den letzten Monaten.

Wir hätten den Nordleuten auch sagen können, uns egal was ihr wollt, wir können uns noch einen Krieg nicht leisten, holt euch 2 Sprungdörfer und adelt euch an die Front. So hättet ihr es wohl gemacht, nach den Antworten bisher zu beurteilen.
Naja, wir haben uns eben für die kriegerische undiplomatische Variante entschieden, weil wir den Spaß wollten...sofort, ohne dass die grob gesagt 10 Leute der Orri-Front sich über je 2 Sprungdörfer an die übel Front adeln mussten, was doch auch mühsam gewesen wäre.

Aber wie schon gesagt, jedem Stamm das Seine ;)
 

DeletedUser90022

Gast
etwas ist nicht viel und reicht sicherlich nicht zum sieg^^ daher
können sie gegen zuviele auch nicht viel machen

Naja guck dir die gegebenheiten doch mal genauer an.
Willst du mir wirklich allen ernstes erzählen das drvr eine zweite front schaden könnte?
Wenn aktive gegener in den nachbar stämmen wären, würde ich dir sofort recht geben.
Aber das was da noch ist/war kann man so im vorbeilaufen noch mit nehmen.

Rambo hat schon recht wenn er sagt das drvr den server früher oder später gewinnen wird,
sie können sich nur noch selber ein bein stellen. Wovon nicht auszugehen ist...
 

DeletedUser

Gast
Ähm ob es ein Zeichen Guter Diplomatie ist wenn man noch nciht mal wenigstens Doppelt so viele Feindes Punkte hat wie man selbst ist natürlich Fraglich, aber Bitte ja sogar weniger Feindes Punkte zu haben wie man selbst an Punkte hat ist nun wirklich mehr als Lächerlich! Ich Empfehle euch Sims City, da habt ihr genau so viel mit Kämpfen am Hut ;)
Eine Zweite oder gar Dritte Front für Drvr? Nein um Gotteswillen, was meint ihr wohl wie schnell die Überfordert wären? (Natürlich nur auf Diplomatischer Sicht *schlaplach*)
Die Trauen sich noch nciht einmal eine Zweite...
Aber mal im Ernst wer sollte den die Zweite Front sein?
Übel? Die haben doch so schon massig zu tun (Erfolgreich)
DU&Co sowie N&Co das könnte mal wieder Schwung und vor allem Halbwegs Ausgleich bringen (aber das würde ich Drvr nicht zutrauen) Die sind da wahrscheinlich zu "Diplomatisch"
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie DU nehmen, würden sich die 2 Stämme hauen die im Moment am meisten von allen kuscheln. Können sich ja dann mit Wattebäuschchen bewerfen :p


Nee, mal im Ernst. Rang 1 Stamm mit einer Front... Weiß nicht auf wievielen anderen Servern sowas geht, löl. Vor allem wenn die eine Front keine wirkliche ist, wie die Stats ja beweisen.
Naja, nicht mein Bier. Aber wenn ich in einem Stamm wäre, wo ich mich erst durch 4 Kontis adeln müsste um an die Front zu kommen, würde ich entweder wie okina verfahren oder Amok laufen. Langweiliger gehts ja nun echt nich^^

/E: Und da gibts auch kein Geschwafel von wegen Stamm ist soviel wichtiger und alles im Interesse des Stammes. Das ist ein Spiel und das macht nur Spaß wenn mans auch spielen kann und nicht nur vor sich hinvegetiert. Und wenn Spaß am Spiel letztlich heißt, dass man verliert, dann kann ich damit leben, solange ich Spaß hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
soll ich für dich das ZUVIEL noch dick machen^^


da hast du recht aber

etwas ist nicht viel und reicht sicherlich nicht zum sieg^^ daher
können sie gegen zuviele auch nicht viel machen

ja, hast schon recht, fang nur mit Wortherumdreherei an...

etwas kann auch alles sein, nur klingts halt blöd.

Ein kleines, aktives team kann sehr wohl einen Kampf gegen zahlenmäßig überlegene Feinde gewinnen, oder nicht?

es gibt kein zuviel sondern nur zuwenig.

aber ihr habt schon recht, mit eurem diplomatischem Gescgick werdet ihr vl den Server gewinnen :D
cooL!

nur langsam sind eure Erfolge auch "zweifelhaft"...wenn man nur eine Front hat, kann sich der ganze Stamm drauf konzentrieren, da kommen nunmal viele Atts zusammen. Und diese eine Front deffen dürfte auch kein Problem sein.
Ich glaube euch, dass ihr gut organisiert seit, keine Frage, nur ist es bei weitem nicht nur eure Organisation
 

DeletedUser

Gast
Warum das Risiko eingehen und am Ende vllt überfordert sein?! :)
Spaß macht es auch so^^
Möglicherweise gibt es ja schon bald eine Überraschung und wir haben plötzlich eine zweite Front...vllt aber auch nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht geht auch morgen die Welt unter...vielleicht auch nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
Sehr philosophisch :)
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt.
Ich lese hier nur so was wie: "Ich will lieber Spaß. Und wenn ich dann verliere, tja, egal. Hauptsache ich hatte Spaß. Aber jeder so wie er es möchte." Oder so ähnlich.

Habt einfach Spaß und beschwert euch nicht, wenn ihr was vor den Deckel bekommt.
Merci:)
 

DeletedUser97899

Gast
Sehr philosophisch :)
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt.
Ich lese hier nur so was wie: "Ich will lieber Spaß. Und wenn ich dann verliere, tja, egal. Hauptsache ich hatte Spaß. Aber jeder so wie er es möchte." Oder so ähnlich.

Habt einfach Spaß und beschwert euch nicht, wenn ihr was vor den Deckel bekommt.
Merci:)

wir reden uns nicht, man amüsiert sich in gewissem Grade darüber, mehr nicht.

andere Stämme sind schon sehr lange verfeindet, haben weit mehr Front als ihr und sind noch nicht überfordert. Oder vl seit ihr dann wirklich überfordert, wer weiß?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin schon überfordert, wenn auf dem Einkaufszettel mehr als zwei Sachen stehen.

Bei einer zweiten Front müsste ich also löschen.

Stellt euch lieber mal die Frage, ob ihr auch so erfolgreich sein würdet, wenn ihr nur eine Front hättet :cool:
 

DeletedUser97899

Gast
Ich bin schon überfordert, wenn auf dem Einkaufszettel mehr als zwei Sachen stehen.

Bei einer zweiten Front müsste ich also löschen.

Stellt euch lieber mal die Frage, ob ihr auch so erfolgreich sein würdet, wenn ihr nur eine Front hättet :cool:

dann hol dir ne Frau in den Acc

So erfolgreich wie wer?
 

stew1

Gast
Also DRvR haben sich bewiesen das kann keiner anzweifeln da könnt ihr euch wenden und drehen und es versuchen hinzustellen wie ihr wollt.
Sie haben gegen Alarm gekämpft der wirklch gut war, naja der stamm ist dann sicherlich auch an eigenen gründen gestolpert jedoch war der druck sehr stark von seitens drvr.
dann haben sie gegen ww und co gekämpft der anfangs gut war doch auch am druck der fortwährenden offs die gut organisiert waren zerbrochen ist.
zeitgleich wurde ww von R und ly gedefft das konnte man an den frisch geadelten dörfern sehen, ich selbst habe berichte weitergeleitet bekommen in denen ly deff geflossen ist und haben dann den krieg weitergeführt mit R und co also verstehe ich nicht das man das nicht respektieren kann und doofe kommentare abgeben muß.
viele der poster hier sind selbst in stämme die keine erfolgsbilanz vorlegen können nur immer wieder ein hinundher mit ihren urfeinden neugründungen etc.

was mir hier am meisten spaß macht ist natürlich die blödeleien mit meinen stammeskollegen im skypechat
bilderbattle mit bull(darling) + mc hammer
die anfeindungen im öffentlichen egal von wem sie kommen :biggrin:
und meine hilfsmods (loeben redman snuggy etc) mit anzüglichen pics ärgern natürlich auch feinde mit incs versehen und kleine testorangeleien intern über bashpoints und stammesbashrankings
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es ist eine Frau im Account...^^
Laut eurer Aussage gibt es glaub ich nicht viele erfolgreiche Stämme, die sich zur Zeit auf eine Front beschränken, oder?
Vllt errätst du es ja :)
 
Oben