• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spannung?

DeletedUser

Gast
Glaub der einzige Stamm der neben euch nur eine Front hat ist D.U. und die haben trotzdem keinen Erfolg.

/E: Man muss aber auch die Größe der Front beachten. Unsere zieht sich beispielsweise über ca 6 Kontinente, während sich eure über 2,5 streckt, wenns hoch kommt. Dazu kommt, dass ihr 16000 Dörfer mehr habt als wir. Ich denke das ist dann doch ein Stückchen einfacher, löl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich Empfehle euch Sims City



wir dir
taschentuch.jpg




achja...wie mein spatzerl oben schon erwähnte....floß reichlich deff bei ww seitens R und ly....hab selbst genug davon erhalten!

anders wird es bei den großschwätzern von R nun auch kaum sein....also...zähl die punkter der supporter mit auf eure seite...und es wird etwas glaubhafter!


mist....gleichzeitig aber dann auch peinlicher!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neeeee, das zählt nicht!
Kann auch gar nicht stimmen! Wir können es nur mit einem Gegner aufnehmen und schaffen auch nur die Deff von einem Gegner zu schrotten.
Also überdenke bitte deine Lügen, die jeglicher Tatsache widersprechen :cool:
 

DeletedUser119324

Gast
einfach nur peinlich wie andere leute versuchen drvr schlecht zu machen... aber vertraut uns auch so werdet ihr nicht gewinnen im gegenteil :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schon merkwürdig, wie aus der Frage, was auf diesem Server noch Spaß macht, eine Bewertungsdiskussion über einzelne Stämme wurde :S
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nur nochmal kurz was zu Drvr, dann können wir uns wieder über Spaß auf dem Server unterhalten^^

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich DRvR grundsätzlich für schlecht halte. Und ich bestreite auch nicht, dass es, so wie es momentan aussieht, nach einem Serversieg für sie aussieht. Es gibt durchaus einige Spieler, von denen ich so einiges halte bei euch.
Aber genau aus diesem Grund versteh ich nicht warum ihr euch nur eine Front zulegt.

Aber wie in meinen 3 Posts davor auch gesagt, jedem das was ihm Spaß macht, womit wir wieder beim Threadthema wären^^
 

DeletedUser

Gast
wow endlich mal wieder ne nette Diskussion. Zumindest am Anfang.
Jetzt rutscht das ganze wieder ab zu "Ich hab den längsten" und "Du bist ein Noob".:-(

Verstehe auch nicht warum sich hier an den Reitern aufgegeilt wird. Die machen ihr Ding und sind dabei erfolgreich, das muß der Neid ihnen nunmal lassen. Da könnt ihr noch solange erzählen das sie nen KusachelStamm sind.
Und sie wollen den Server wenigstens gewinnen, ihr nicht? Warum löscht ihr Euch dann nicht einfach, dann haben alle was sie wollen/wollten. Ihr Euren Spaß und die Reiter ihren Server.
Bis auf die Tatsache das wir diesen Server auch gewinnen wollen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
genau apeixo. Zurück zum Thema:

Habe gerade ne längere Pause hinter mir und hätte auch fast aufgehört. aber die hat mir den Spaß wieder zurückgebracht und jetzt muß ich nur noch an die Front zurück damits wieder richtig lustig wird...
 

DeletedUser

Gast
achja...wie mein spatzerl oben schon erwähnte....floß reichlich deff bei ww seitens R und ly....hab selbst genug davon erhalten!

anders wird es bei den großschwätzern von R nun auch kaum sein....also...zähl die punkter der supporter mit auf eure seite...und es wird etwas glaubhafter!


mist....gleichzeitig aber dann auch peinlicher!^^

Einfach nur Herrlich wie ihr eure Peinliche Leistung auch noch schön reden Wollt!
Schon vergessen Ly hat seit Anfang des Jahres eine weitere Front... Die ist zwar nur Halb so groß wie eure gesamte Front aber ly hat ja noch ne zweite *grins*

Echt einfach zu Geil! Das ganze ist wie eine Schlägerei zwischen einem 20 Jährigem Boxer und einem Rollstuhlfahrer... Und wenn der 20 Jährige Boxer auch noch Führt und sich darüber Freut finde ich das einfach naja wie soll ich sagen? Lächerlich? Beschämend? ja das sind wohl die Treffensden Worte!
Aber eins Muss man euch natürlich lassen, erfolgreich seit ihr! Aber Fangt an Fair zu Spielen, wenn ihr dann immer noch so erfolgreich seit nun dann kann man euch auch als Feind Gratulieren, aber so? Ne du Sorry das ist einfach nur Peinlich... (ja ne ist schon klar euch geht es nciht um die Anerkennung meinerseits...)
 

DeletedUser

Gast
Um eine Verbindung zum eigentlichen Thema herzustellen:
Ignorante Leute, die nicht akzeptieren können, dass ein anderer Stamm etwas besser hinbekommt, als man selbst bzw. der eigene Stamm, bringt mich fast dazu dieses Spiel aufzugeben. Aber das wäre zu einfach, also werde ich solche Beiträge wie bisher auch mit einem müden Lächeln quittieren und auch weiterhin die Personen, die solche Beiträge verfassen, nicht ernst nehmen.

Spannung ist doch etwas, was jeder Stamm selbst in der Hand hat. Mit mehr Einsatz und Zummenarbeit kann man jeden Gegner unter Druck setzen. Wer sich also über mangelnde Spannung beschwert, soll doch bitte einfach dafür Sorgen, dass es spannender wird anstatt sich nur zu beschweren wie langweilig es doch ist.
Wenn man allerdings der Meinung ist, dass man in einem Stamm ist mit dem man nicht viel erreichen kann, kann ja jeder Zeit löschen^^


Am einfachsten wäre es übrigens alles BNDs und NAPs zu lösen und jeden gegen jeden rennen zu lassen....gleiche Voraussetzunge für alle^^
 

DeletedUser

Gast
Aber Fangt an Fair zu Spielen, wenn ihr dann immer noch so erfolgreich seit nun dann kann man euch auch als Feind Gratulieren, aber so? Ne du Sorry das ist einfach nur Peinlich...

heulen-zumgif.gif


4031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Meine Meinung zu drvr :

Sie haben sehr wenig Feinde zurzeit nur 1 Stamm + deren Wing !
Ihr redet nun von guter Diplomatie !?
Wenn ich z.B D.u oder --n-- wäre ...
... Ich würde das bnd nicht eingehen.
Ihr denkt dabei doch nur an euch nicht zu viele Feinde mit dem rest ganz friedlich sein blabla .. !
Angenommen **r** ist nun in einer woche weg (was natürlich nicht möglich ist) dann seit ihr praktisch dazu verpflichtet eure derzeitigen "Bnd" oder auch NaP´s zu kündigen und einen Krieg zu starten
ODER NICHT ????
So wie ich das bis jetzt verstehe denkt ihr nur an euch ihr helft auch den bnd nicht sondern benutzt sie nur als "schild" wenn ich eine falsche Ansicht habe bitte korriegeren !

Gruss
 

DeletedUser

Gast
Mal angenommen, R wäre binnen einer Woche aufgeadelt...welche Stämme grenzen denn noch an das jetzige R-Gebiet? Warum könnte man da nicht weitermachen? Scheinbar hast du dieses Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Nach WW ging es doch auch direkt weiter auf R...da musste auch kein BND für herhalten.
 

DeletedUser78130

Gast
Das ja wieder mal schön hier...

endlich haben wir wieder nen Numpopo^^, evtl. gar Zwei....??


Iss natürlich alles Quatsch was da der Gysi und Andere verzapfen^^

Wir hätten den Nordleuten auch sagen können, uns egal was ihr wollt, wir können uns noch einen Krieg nicht leisten, holt euch 2 Sprungdörfer und adelt euch an die Front. So hättet ihr es wohl gemacht, nach den Antworten bisher zu beurteilen.

So haben wir es gemacht, Gysi, weißt Du das nicht?

Somit sind viele aktiven Member an der Front. Die restlichen Spieler im Osten vergnügen sich dort grad mit nen paar ACCs. Gut, Krieg würde ich das nicht direkt nennen, aber es fordert doch einigermaßen...

Btw. das Adeln über ein paar Kontis dauert mitunter nichtmal ne Woche.. wo ist das Prob?


Unsere Strategie ist halt etwas anders als die von *R* z.B. Als R die Chance hatte DRvR durch massive DEFF-Leistung für WE_WIN "aufzuhalten", haben sie diese strategische Notwendigkeit nicht erkannt, sondern nur mit halber Kraft WE_WIN geholfen...

Ihre Weitsicht reichte also nur bis übermorgen und nicht auf weite Sicht!

Es konnte jeder halbswegs nüchterne R´ler sich an den 3 Fingern ablesen, was geschehen würde, wenn WE_WIN fällt......


Statt, wie andere Stämme, mehrere Fronten zu haben und mal zuzunehmen um dann wieder abzunehmen, haben wir den Weg des stetigen Wachsens gewählt! Wir wollwn also schnellstmöglich und in kürzester Zeit adeln!

Nur so kann man Gebiet schnell gewinnnen, den Gegner demoralisieren, des Gegners Stamm ins wanken bringen und Numpopos erzeugen^^

Wir wollwn den Server gewinnen, was am meisten Spass macht und die Sache immer spannend hält. Wir wollen nicht hin- und herwacklen und warten bis uns das Glück uns mal hold wird und aus irgendeinen Grund ein Spieler löscht, den wir dann adeln können^^...

Unsere Spielweise ist eine taktische wie auch zeitaufwendige Meisterleistung. Dass nun Numpopos auf den Plan treten, ob des sicheren Untergangs, verstehe ich und dass macht nochmal viel mehr Spass!!^^



Aber Fangt an Fair zu Spielen, wenn ihr dann immer noch so erfolgreich seit nun dann kann man euch auch als Feind Gratulieren, aber so? Ne du Sorry das ist einfach nur Peinlich...


Ja, wir spielen unfair... wir lassen einfach nicht die frisch geadelten Dörfer tagelang leer stehen und benennen sie auch nicht ".... noch 5 Tage leer"... Tut uns leid!


Ergo, in unserem Stamm überwiegend Spieler, die genau unsere Spielweise mögen.... Mehrfrontenkriegler haben bei uns keine Chance.... (also mehr als 3 Fronten)
 

DeletedUser97899

Gast
wow endlich mal wieder ne nette Diskussion. Zumindest am Anfang.
Jetzt rutscht das ganze wieder ab zu "Ich hab den längsten" und "Du bist ein Noob".:-(

Verstehe auch nicht warum sich hier an den Reitern aufgegeilt wird. Die machen ihr Ding und sind dabei erfolgreich, das muß der Neid ihnen nunmal lassen. Da könnt ihr noch solange erzählen das sie nen KusachelStamm sind.
Und sie wollen den Server wenigstens gewinnen, ihr nicht? Warum löscht ihr Euch dann nicht einfach, dann haben alle was sie wollen/wollten. Ihr Euren Spaß und die Reiter ihren Server.
Bis auf die Tatsache das wir diesen Server auch gewinnen wollen:twisted:

also ganz ehrlich, für mich gehört gewinnen nicht immer dazu. Was hab ich auch davon?
WIe gesagt, mich hält hier weder der Drang den Feinden aufs Maul zu hauen, noch fesselt mich das Spiel an sich, einzig meine Stammeskollegen möchte ich nicht im Stich lassen.

Schön das ihr den Server gewinnen wollt, mir solls auch egal sein, solange ihr euch net löscht und die Welt grau werden würde.

das einzige was mMn noch langweiliger is als Materialschlachten wären Massen an grauen Dörfern, man sieht ja an den neuen Servern wie das aussieht
 

DeletedUser119603

Gast
Zitat Rambo

Unsere Strategie ist halt etwas anders als die von *R* z.B. Als R die Chance hatte DRvR durch massive DEFF-Leistung für WE_WIN "aufzuhalten", haben sie diese strategische Notwendigkeit nicht erkannt, sondern nur mit halber Kraft WE_WIN geholfen...

Ihre Weitsicht reichte also nur bis übermorgen und nicht auf weite Sicht!

Es konnte jeder halbswegs nüchterne R´ler sich an den 3 Fingern ablesen, was geschehen würde, wenn WE_WIN fällt......

das sind haargenau die Worte der damaligen 4 von 5 SF, leider war *R* damals zu verbohrt an den Kartenrand, K2 zu kommen, dass sie das Wesentliche übersehen haben, sie haben nicht erkannt, dass wir (We_Win) auf ihre Hilfe angewiesen waren, sie wurden mehrmals auch von unserem SG aufgefordert, dass wir Hilfe brauchen, aber sie haben uns gesagt, es ist nicht ihr Krieg...dafür ist er es jetzt...

Mit Witz und Spass das Spiel zu gewinnen ist oberste Priorität, ich spiele auch mit meinen Freunden irgendwelche Spiele, einmal gewinne ich, einmal gewinnen sie, aber ihr werdet es nicht glauben, wir sind hinterher immer noch befreundet.. Freundschaften von einem Spiel abhängig zu machen, finde ich schwach... Freunde reden auch noch mit mir, wenn ich gewonnen habe.. eben richtige Freunde!

DRvR hätte es nicht nötig gehabt uns aufzunehmen, sie hätten auch ohne uns gewonnen, weil sie ganz einfach zusammenhalten und alle am gleichen Strang ziehen, samt den BNDs. Jetzt eben, weil es We_Win nicht mehr gibt, in die Richtung von *R*. Wir 5 sind froh, dass wir aufgenommen wurden, denn jetzt macht das Spiel wieder Spass... Wir werden gewinnen, das wissen wir.. und nachher werden vielleicht nicht alle, aber doch einige noch Freunde sein.

K2 Kartenrand ist für *R* immer noch aktuell, wahrscheinlich wollen sie über den Kartenrand rutschen und in K71 rauskommen.
 

DeletedUser60905

Gast
ich wollte nurmal anmerken, dass sich bisher fast nur spieler von DRvR gemeldet haben die ihr zentrales gebiet (soweit sie denn eins haben) an der front haben, der rest hat sich da noch gar nicht zu wort gemeldet. ganz so einstimmig iwird diese spiel mit nur einer front auch nicht unterstützt im stamm selbst ;)
 

DeletedUser

Gast
also ganz ehrlich, für mich gehört gewinnen nicht immer dazu. Was hab ich auch davon?


typische looseraussage....was soll man da auch anderes von sich geben??

z.b.: "ich würde den server ja gern gewinnen...aber ich kann es nicht!"

oder: "den server gewinnen wäre eine tolle sache....leider reichen weder fähigkeiten, noch team dazu aus!"



stimmt....wäre blöd das zu schreiben....also lieber plan-B und müll stammeln...ist man immer auf der sicheren seite!!!:S
 

DeletedUser

Gast
ich wollte nurmal anmerken, dass sich bisher fast nur spieler von DRvR gemeldet haben die ihr zentrales gebiet (soweit sie denn eins haben) an der front haben, der rest hat sich da noch gar nicht zu wort gemeldet.

Das kann mit einem Zitat ganz einfach beantworten:

strabo schrieb:
PS: Notwendig ist letztlich immer Eigeninitiative. Wer im Safe sitzenbleibt und nicht versucht sich an eine Front zu adeln, ist selber schuld.
 

DeletedUser

Gast
typische looseraussage....was soll man da auch anderes von sich geben??

z.b.: "ich würde den server ja gern gewinnen...aber ich kann es nicht!"

oder: "den server gewinnen wäre eine tolle sache....leider reichen weder fähigkeiten, noch team dazu aus!"



stimmt....wäre blöd das zu schreiben....also lieber plan-B und müll stammeln...ist man immer auf der sicheren seite!!!:S

Das seh ich ganz anders bullard...nur weil für mich die oberste Priorität nicht darin liegt ein SPIEL zu gewinnen (sondern beispielsweise ein gutes Studium hinzulegen und danach im Beruf erfolgreich zu sein, oder ein gutes Abi zu schreiben, oder whatever) bin ich doch kein loser. Oder bist du da anderer Meinung?
 

DeletedUser

Gast
es geht um die Priorität in diesem Spiel und nicht um die Priorität in deinem Leben...

und ich denke der Herr bullard bezog das looser auf dieses Spiel und nicht aufs Leben!


indianername.jpg
 

DeletedUser78130

Gast
ganz so einstimmig iwird diese spiel mit nur einer front auch nicht unterstützt im stamm selbst ;)

Ziemlich sehr einstimmig....

wir wollten schon zweimal ne Süd / Ost-Front eröffnen....

.... da fand sich eigentlich niemand, der da mitwollte......

Die Allermeisten sahen es als am ehesten sinnvoll an, nur eine Front zu haben udn dafür den Gegner schnell zu erlegen.....

Aber wir in der SF wissen halt auch nur immer das, was wir auch lesen können.... im forum / im Chat.
 
Oben