• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spannung?

DeletedUser60905

Gast
vll. sollten DRvR seinem bnd D.U. einfach mal zur seite springen, und ne kleien off-aktion auf reset starten..dann können die ganzen resetler mal sehen, wie man angreift ;)
 

DeletedUser78130

Gast
vll. sollten DRvR seinem bnd D.U. einfach mal zur seite springen, und ne kleien off-aktion auf reset starten..dann können die ganzen resetler mal sehen, wie man angreift ;)

Dann hätte ja *R* sein Ziel erreicht... , weil wir dann unsere OFF-Kapazität aufteilen würden..
 
Reaktionspunktzahl
192
Naja komm, so schlimm wär das jetzt aber auch nicht oder? Die Stats sagen ja nu auch nicht aus das R sofort 1k Dörfer zurückadeln würde, wenn mal paar Offs mal woandershinlaufen^^
 

DeletedUser

Gast
TOP-Basher greifen sich mitunter selber an! Schon mal drüber nachgedacht... TOP_Basher kann jeder Lulifutz sein.. Eigenes Dorf zu gestellt und alle Offs draufgejagt (Deffpoints). Alle Off-Dörfer auf alle DEFF-Dörfer geschickt (OFF-Points)
:eek:


Na ja wenn das wirklich so ist tut es mir für die leid meine Off´s liefen bisher nur auf den Feind!
Außer das Dorf wurde vorher schon von einem von uns geadelt!

Und um zu euren Zitaten mal was zu sagen!
Wenn wenig Off´s reichen um gute Gewinne einzufahren ist das doch ok man muss ja nicht über ne niedrige Hürde viel zu hoch drüber springen oder?

Wenn man halt mehr Off´s braucht um auch was vom Feind zu adeln zeugt das dann nicht davon das der Gegner vielleicht schwerer zu besiegen ist als ein anderer?

Jeder Stamm hat seinen Stil und wen der zum Erfolg führt warum sollte man ihn ändern?

Und wenn DRVR wirklich später die Welt 31 gewinnen will werden sie wohl auch irgendwann Kontakt mit reset haben müssen wenn reset dann noch zu den letzten paar Stämmen zählt!
 

DeletedUser

Gast
Hier geht ja wieder eine merkwürdige Diskussion ab :eek:
Ich muß gestehen, DRvR agiert zur Zeit wirklich erfolgreich. Ob nun alle Spieler dort Spaß am Spiel haben, kann und will ich überhaupt nicht beurteilen. Interessiert mich auch nicht wirklich.
Allerdings von Neid kann sicher nicht die Rede sein^^. Warum sollte auch jemand neidisch sein?
Und Bullard, der Bashis Vergleich zwischen DRvR und reset war nun wirklich Unsinn^^
 

DeletedUser96927

Gast
vll. sollten DRvR seinem bnd D.U. einfach mal zur seite springen, und ne kleien off-aktion auf reset starten..dann können die ganzen resetler mal sehen, wie man angreift ;)


jo da können sie uns mal zeigen was eine harke ist...offen ohne eine front zu haben wäre "mut" in seiner ursprünglichen form. aber zutrauen würd ich es ihnen

PS: wer sich in gewissen situationen nicht selbst angreift hat noch nicht alle taktischen finessen dieses spiels geblickt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119324

Gast
die meisten hier sind einfach LÄCHERLICH...

mehr fällt mir langsam nicht mehr dazu ein... der eine von R versucht uns mit andere stämme zu in den clinch zu bringen (weil sie langsam aber sicher zerfallen) der andere versucht uns auf andere zu ziehen das sie ein monat mehr ruhe vor uns haben^^ piist euch ein und trocknet es... riecht zwar doll aber vlt gewöhnt ihr euch dran^^

zum letzten mal

euer neid ist unser erfolg^^
 

DeletedUser

Gast
So, dann will ich auch mal.

Zum Bashiesvergleich muss man wohl nichts sagen. Denke mir, man kann schlecht einen "neuen" Stamm mit einem Stamm vergleichen, der seit Serverbeginn besteht.


Ansonsten, wer den Server gewinnt ist mir egal. Hauptsache noch etwas Spaß. Wenns im Spiel mal doof läuft, kommt man halt wegen der Stammesmember wieder dazu.

Und Neid? Nein, nicht wirklich. Der Server läuft seit 2,5 Jahren. Er wird noch vllt. 2 Jahre laufen. Wer also nach insgesamt 4,5-5 Jahren (gefühlt manchmal 20 Jahre) den Server gewinnt hat verdient gewonnen. Egal ob durch Kuscheln, BND, aktive Member oder Intrigen. Alles eine Form der Spielgestaltung. Und die Beste (oder die Beste Kombination) davon gewinnt verdient.

Wer das ist, ****** egal. Wer weiss denn überhaupt, welche Stämme es in 2 Jahren noch gibt. Es kann soviel passieren.

Vllt. gibt es dann einen Stamm übleReiter oder ReseteteViren. Keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen und hören auf mit dem runtermachen der Gegner.
 

DeletedUser

Gast
Dann wäre ich eher für "Die üblen Reiter von Rohan" - DüRvR

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nun auch mal gerne was dazu sagen!
Ich habe sehr lange bei LY gespielt und mir hat es dort sehr viel Spaß gemacht bis ich keine Zeit mehr hierfür hatte...
Aber ihr redet hier über Anerkennung und Neid...
Wer hier hat überhaupt Anerkennung verdient?
Für mich verdienen nur wenige hier wirkliche Anerkennung und das sind die Stämme LY und Übel... die beiden Stämme haben immerschon mehr Feinde als Freunde gehabt wenn man das so bezeichnen darf. Und trotzdem wachsen sie Tag zu Tag weiter.... Weil sie das beherrschen was einen Stamm am Ende zum Serversieg führt, und zwar der Kreig, das Gegner bekämpfen!
Und sie haben Erfolge und Misserfolge aber sie kämpfen und das ist was das spiel ausmacht!
Das hat für mich große Anerkennung!

Und es ist wirklich fraglich ob auch Drvr diese Anerkennung verdient...
Ihr redet hier von immer neuen Strategien und sonen Sachen... ihr wisst doch nochnichtmal wie es ist richtig im Krieg zu sein,
LY leistet Super arbeit in der Deffensive was auch sehr wichtig ist, mit soviel Front hat man öfters Deff Probleme im Stamm und man muss sogfälltig damit umgehen und solche Sachen, Aber drvr mit euren paar Frontdörfer ihr haut sie mit Deff voll, ihr habt ja nen riesen Safe wie sonst niemand und gut is, danach verzweifelt der Gegner ihr haut eure Offs rauf und adelt, wow das würde mir echt sehr viel spaß machen...


Im Verhältnis zu Stämmen wie Ly oder Übel leistet ihr viel weniger und macht dann im Pup ne große Show zeigt eure tollen Statistiken denkt ihr seit die besten!


Und ob das was mit Guter Diplomatischer zu hat oder nicht is fragwürdig, aber man muss ganz klar die Fakten sehen, das ihr im Verhältnis zu anderen Stämmen nicht mehr leistet nur weil ihr ein Kreig mit 3000 Dörfer führt oder Platz 1 seit

Und wer den Server wirklich gewinnt ist sicher noch sehr fraglich, denn es kann noch soviel passieren und sicherlich wird es noch einige Jahre dauern!

Und versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen das drvr das nicht drauf hat... klar drvr hat sehr gute Spieler und ist ein gut funtionierender Stamm keine Frage, aber ihr beweißt euch nicht im Krieg sondern im Kuscheln...Ich will mal echt sehen ob ihr den druck mit 2 oder 3 Fronten wirklich standhaltet und ob ihr den immernoch sone guten Statistiken ablegen könnt...
 

DeletedUser

Gast
Und was macht Euch noch so Spaß an diesem Server?
Außer über die Reiter zu lästern natürlich. Finds nen bißchen gemein das niemand über uns herzieht. Wir sind doch mindestens genauso gut im Kuscheln.
 

DeletedUser97899

Gast
Und was macht Euch noch so Spaß an diesem Server?
Außer über die Reiter zu lästern natürlich. Finds nen bißchen gemein das niemand über uns herzieht. Wir sind doch mindestens genauso gut im Kuscheln.

von euch kommt ja mal gar nix...
die einzigen Stämme, die hier regelmäßig posten sind reset, ly, übel, DU und DRvR
 

DeletedUser

Gast
Und was macht Euch noch so Spaß an diesem Server?
Außer über die Reiter zu lästern natürlich. Finds nen bißchen gemein das niemand über uns herzieht. Wir sind doch mindestens genauso gut im Kuscheln.

ich seh nur wie chubby checker 666 grad verkackt und nebenbei 6 spieler versuchen den "Angreifer" einzuschüchtern mit nichtmal 600 incs :confused:

bin erst seit 2 tagen auf der welt also keine ahnung ob der irgendwie keine zeit hat und den uv button nicht findet oder so^^

also dann :tongue:

gruß der neue hans hase :mrgreen:
 

stew1

Gast
ach wie süß ein angeblich neuer hase ;O)))
naja willkommen jier auf der welt mal sehen wielange du hier bleiben möchtest.
netter versuch die aufmerksamkeit auf dich zu lenken, aber nicht ungeduldig werden du bekommst deine besuche schon früh genug.

habt ja d.u. auch mal wieder schön verraten, werden sich bestimmt auch revancieren :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ach wie süß ein angeblich neuer hase ;O)))
naja willkommen jier auf der welt mal sehen wielange du hier bleiben möchtest.
netter versuch die aufmerksamkeit auf dich zu lenken, aber nicht ungeduldig werden du bekommst deine besuche schon früh genug.

habt ja d.u. auch mal wieder schön verraten, werden sich bestimmt auch revancieren :biggrin:

ja süß bin ich wirklich *kuss*
 
Oben