• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spannung?

stew1

Gast
stimmt zur zeit ist dieser thread aber auch generell der ganze pup sehr schreibfaul.
man erreicht immer nur reaktion durch lustige bilder posts :mrgreen:
wird zeit das mein bulli hier wieder miteinsteigt
 

Pacey

Gast
Ich schätze es warten alle gespannt auf das Magazin das ja in Arbeit ist! :)
 

GunslingerK80

Gast
Hier ist es todlangweilig
Wird Zeit, dass mal etwas Schwung in den Pub kommt!
 

stew1

Gast
ja irgendwie fehlen mir die großen sprüche vom hasen.
--n-- hat nichts drauf .... chubby hat den uv knopf vergessen....ich hase bin der größte und adel von einem unbemannten acc dörfer etc etc etc kaum ist jemand im acc wird er leise und wir treffen unzählige offs die in den dörfern stehen und bashen im die deff aus den hütten.

Wo bleibt denn unser Macho :biggrin:
 

bullard

Gast
Aber der Hase will nicht mehr antworten :S

der hat osterstress.......

der muß die ganzen


......anschließend
(wie man sieht unterstützt prinzeschen ihn dabei)^^

.....dann müssen die dinger ausgliefert und in die einzelnen
verteilt werden!!


das kann einen helden gewaltig fordern...so das er keinerlei zeit findet auf deine plattheiten zu reagieren!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stew1

Gast
weiß zwar nicht was du mit plattheiten meinst
aber vielleicht hatte er auch im stall zu tun
 

DeletedUser94524

Gast
Was macht eigentlich unser falscher Hase. Es ist sssooooo still
 

DeletedUser97899

Gast
Spannung is weg^^

ich zitiere mich zwar nur ungern
Was macht den Server für euch noch lohnenswert?
nach ein paar DS-freien Tagen bei Kumpels und auf unserem Wochenendhaus ohne TV und Internet hab ich festgestellt das ich ganz gut ohne DS auskomme...die Zeit is mir zu schade als das ich sie täglich mit DS verschwende

s31 is mein erster und letzter Server, passt ganz gut :D

ich bin befreit von der sucht, hihihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jane Doe01

Gast
Die Kunst ist es doch, DS und RL miteinander verbinden zu können... nachdem ich mich anfänglich ziemlich reingehangen habe, hatte ich kürzere und längere Pausen und spiele mittlerweile nur noch just for fun, ab und an ne Aktion, ansonsten so absichern, dass nicht viel passieren kann und sich auch von Incs nicht stressen lassen (zwinckern an ly, ihr habt mir meine Ostern nicht versaut, trotz 2000 Incs :mrgreen:).
Wer diesen Mittelweg nicht findet, sollte dringend aufhören, das RL ist zu schade um es sich durch DS versauen zu lassen...
 

apeixo

Gast
Die Kunst ist es doch, DS und RL miteinander verbinden zu können... nachdem ich mich anfänglich ziemlich reingehangen habe, hatte ich kürzere und längere Pausen und spiele mittlerweile nur noch just for fun, ab und an ne Aktion, ansonsten so absichern, dass nicht viel passieren kann und sich auch von Incs nicht stressen lassen (zwinckern an ly, ihr habt mir meine Ostern nicht versaut, trotz 2000 Incs :mrgreen:).
Wer diesen Mittelweg nicht findet, sollte dringend aufhören, das RL ist zu schade um es sich durch DS versauen zu lassen...
Super Ansprache, genau so seh ich das auch :)
 

DeletedUser97899

Gast
naja, wenn mich das spiel absolut anödet, dann will ich meine Zeit nicht vor dem Schirm verbringen und mich zwingen es zu zocken
 

Jane Doe01

Gast
wenn dich das spiel anödet frage ich mich, was du hier noch machst^^
 

DeletedUser60905

Gast
so wie es aussieht is DRvR bald als Nummer 1 fällig?! sie werden wohl bald von -N- überhohlt werden!!
 
Reaktionspunktzahl
4
"kampf der "giganten"" Das würde doch vielleicht mal wieder für etwas mehr schwung auf dieser welt sorgen ;-)
Und dann vielleicht auch für das öffentliche :mrgreen: