• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spannung?

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so.

Wir haben nur ein paar aktive aus dem Wing in den Main gezogen und nicht neue Spieler in den Stamm eingeladen.

DRvR hat immernoch gut mehr Punkte als wir aber jetzt hängen wir im Windschatten.

Aber mal schaun was der Sommer bringt da wird ja immer neu gemischt. Ich glaube wer bist zum Herbst die meisten aktiven halten kann wird als Nummer 1 diese Welt beenden.
 

DeletedUser60905

Gast
noch 500.000 punkte mehr^^
(bei DRvR hat sich eienr gelöscht^^)
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so.

Wir haben nur ein paar aktive aus dem Wing in den Main gezogen und nicht neue Spieler in den Stamm eingeladen.

DRvR hat immernoch gut mehr Punkte als wir aber jetzt hängen wir im Windschatten.

Aber mal schaun was der Sommer bringt da wird ja immer neu gemischt. Ich glaube wer bist zum Herbst die meisten aktiven halten kann wird als Nummer 1 diese Welt beenden.

der server läuft noch ein bisschen, da wird dieser sommer nicht allein entscheiden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein Krieg wäre doch trotzdem schön oder =DD
--N-- hat doch eh viel zu wenig zu tun da oben oder...
(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Kriege sind immer schön :)

aber man kann auch erstma des andere erledigen....
 

DeletedUser

Gast
hmm... hab hier mal wieder reingeschaut: s.i.e ham ja sowieso ne ziemlich .. bescheidene lage.
 

DeletedUser103081

Gast
ich war auch ne zeit lang mal weg, aber es fehlt schon was...

die leute, der spaß und, die sucht hat schon ein bisschen gerufen ;)
 
Oben