• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spannung?

stew1

Gast
download.php


stimmt trotz beschissener Lage :tongue:
 

DeletedUser

Gast
das bild is gut :)
aber lässt sich abwaschen also nicht so schlimm :tongue:
 

stew1

Gast
Irgendwie ist hier wieder der unbeliebte schreibfaule Lenz einmarschiert.
Also werde ich mal wieder etwas schreiben um hier mal etwas leben einzuhauchen.

wo sind den die ganzen mutigen sprüche von unserem Hasen
download.php
geblieben

auch von den anderen S.I.E.
download.php
hört man nichts mehr

naja vielleicht sitzen sie ja mit ihrer freundin fiona zuhause
download.php
und warten auf besser wetter.

oder sie verichten gerade heimarbeiten
download.php
und haben keine zeit zu schreiben

mir ist aber langweilig so saß ic halso zuhause und dachte mir
download.php
um mal wieder ein paar wortschlachten zu veranstalten.

kleiner anreiz

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: S.I.E.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 850
Partei 2: 50
Unterschied: 800

chart
 

stew1

Gast
die art zu schreiben kommt mir bekannt vor ;O)
bist bestimmt der dicke rechts von deiner signatur:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
finde für die bilder sollteste mal punkte bekommen. das is einfach nicht mehr lustig
 

stew1

Gast
ach quatsch wer meine posts verfolgt weiß das ich auch mit komischen bildern selbstironie übe.
also nicht weinen kleiner hasipups ist nicht böse sondern soll nur ein wenig leben hier einhauchen.
nicht mal fiona hat sich hier beschwert auch sie weiß mittlerweile wie ich das ganze meine und wenn ic hmich selbst als affen mit hängenden klöten darstelle hat sich auch noch keiner beschwert also schluck mal die humorpille und/oder konter doch mal.
denn genau dafür ist dieser pup kannst ja mal die regeln lesen.
 

DeletedUser

Gast
So, möchte mich hier mal vorstellen, da die Sprache von meinem Account gewesen war. Ich bin der Neue im Chubber-Acc, der vorher tatsächlich unterbesetzt gewesen war. Mal sehen, ob eine große Klappe das einzige ist, was der neue Hase zu bieten hat

lg gunner
 

fiona2006

Gast
na dann mal herzlich Willkommen hier...wobei dein Account????
Bisher war mir noch nicht bekannt das Chubby eine sehr freundliche und loyale Spielerin aufgehört hätte


aber auch Glückwunsch hast ja nen rasanten Aufstieg gemacht in solch einen großen Account der auf 50 ist ja herrlich klein
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das Spiel einmal drauf hat, ist es egal, wie groß der Account ist; lediglich der Zeitaufwand wird etwas größer^^
Und ja, der Account wurde, soweit ich das mitgekriegt habe, schon länger im Stamm herumgereicht, deswegen hatte Hase auch so ein leichtes Spiel
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das Spiel einmal drauf hat, ist es egal, wie groß der Account ist; lediglich der Zeitaufwand wird etwas größer^^
Und ja, der Account wurde, soweit ich das mitgekriegt habe, schon länger im Stamm herumgereicht, deswegen hatte Hase auch so ein leichtes Spiel

ausreden zählen auch hier nicht
 

DeletedUser

Gast
mal wieder nen sinnloser kommentar
er schreibt was von uv rumschieben, ich antworte ausreden zählen nicht.
also woraus sollte ich mich rausreden? :confused:
 

DeletedUser

Gast
@Hase:
1. Woher nimmst du dir die Gewissheit, dass der Post in irgendeiner Weise als Ausrede gemeint war?
2. Deine Kommentare haben mich restlos davon überzeugt, was auch die anderen Spieler über dich erzählt haben und was sogar deinem Forennamen zu entnehmen ist, nämlich dass du das Spiel wohl nicht ganz so gut beherrschst wie die meisten anderen Leute hier

Liebe Grüße
Gunner
 

stew1

Gast
schön zu sehen das du dich wieder emotional gefangen hast hasilein :mrgreen:
 
Oben