• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sparta sucht dich!

DeletedUser

Gast
Herzlich Willkommen im Stamm Sparta! Wir sind ein neuer, aufstrebender Stamm der sich vor allem auf K66 ausbreiten möchte aber auch andere Ziele ins Auge fasst.

Du suchst einen Stamm in dem sich Mitglieder gegenseitig helfen, dauerhaft aktiv sind und jedem Mitglied ein Mitspracherecht gibt?

Dann sind wir genau das richtige für dich!

Schicke noch heute eine Informative Bewerbung an mich Ingame (Das ist Sparta) und werde Teil dieser Elitären Gemeinschaft! Bewerbungen unter Stammesdurchschnitt werden nicht beachtet!

300_3.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben