• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sparte hat geburtstag!!1

DeletedUser53023

Gast
der thread gilt ab 0 uhr, da ich kb habe dass ihrgendeinloser den thread aufmacht.

also alles gute bruder!

lg dein kleines schwesterlein
 

DeletedUser

Gast
wääääääääääääääääääääääääääh:p
sparte mein kleiner schatz, ich wünsch dir auch schon mal alles gute!
bleib wie du bist, evtl sieht man sich ja ma im OS oder away im suff :D
den wünsch ich dir auf jeden fall immer und das du uns erhalten bleibst :)

hau rin
und ALLES FÜR DEN FC HANSA!!!!
 

DeletedUser

Gast
Verrecke du Hansa-fan :p

Naja weißt ja Sparte gratz und so nach Blubi kommt immer ich, also ****** auf den Iwan ;)

Gratz nachher wünsch ich dir sparta!!!
 

DeletedUser

Gast
Verrecke du Hansa-fan :p

Naja weißt ja Sparte gratz und so nach Blubi kommt immer ich, also ****** auf den Iwan ;)

Gratz nachher wünsch ich dir sparta!!!

tsss, ihr reisst euch lieber ma n arsch auf, aufem platz und aufen rängen :p
schlimm was man da schon wieder hört..

sparte, gibbste wochenende ein aus in hro? :D
 

DeletedUser

Gast
faka isn ideenklauer :eek:

glückwunsch kriegst erst morgen weils sonst pech bringt und so
 

DeletedUser

Gast
hf im neuem lebensjahr sparte !
glückwünsche gibts erst morgen
btw kann man das pech wieder aufheben wenn man demjenigen ein hufeisen schenkt? :confused: ;-)
 

Klops

Gast
cheerio sparte, sauf kräftig und vergiss die ganzen tel. Nummern nicht die man so beim Geburtstagssaufen bekommt :)
 

DeletedUser

Gast
haha mirj > chris :p nichts desto trotz :mrgreen: alles gute du alte rostock schwuppe :D
lass es krachen und dich feiern^^
 

DeletedUser

Gast
so nun kann man auch gratulieren ;)


Alles Gute!!!

Und viel Glück an Hansa, habt ja jetzt schon fast mehr Pkt. als letzte Saison, gehöhrt mind. in die 2. Liga, auch wenn ich Hansa net mag, aber solche Fans müssen bessere Spiele gucken, als nur gegen die 2. ;)
 
Oben