• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Special Award : Noob des Tages

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
10
Der von QueenMelanie eingeführte Special Award !

1x Noob des Tages : Du hast am 18.05.2013 die meisten Offs in den Nachtbonus getimet (7 Offs)!

geht an Trommelwirbel ......

Weihnachtsritter


Wer seinen Nick im Spoiler findet darf den Award in sein Profil kopieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139384

Gast
Je nach Erfahrungsstand eines Spielers, kann das was für dich noobhaft ist für ihn ein Lernprozess sein.

Und es ist auch ne Taktik, wenn manche scharfe im NB senden, weil man an Fakes denkt. Meine ist es nicht, weil der mögliche Nutzen zu gering aber der mögliche Verlust meinerseits zu hoch ist.


Trotzdem, herzlichen Glückwunsch Dom zu diesem Award. :mrgreen:

PS: Ich habe heute auch 8 AGs (also auf einmal) mit Offs abgeschickt, weil ich die Gruppenzuteilung falsch drin hatte....jetzt laufen gerade 8 AGs in einem Att auf den Feind^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Je nach Erfahrungsstand eines Spielers, kann das was für dich noobhaft ist für ihn ein Lernprozess sein.

Und es ist auch ne Taktik, wenn manche scharfe im NB senden, weil man an Fakes denkt. Meine ist es nicht, weil der mögliche Nutzen zu gering aber der mögliche Verlust meinerseits zu hoch ist.


Trotzdem, herzlichen Glückwunsch Dom zu diesem Award. :mrgreen:

PS: Ich habe heute auch 8 AGs (also auf einmal) mit Offs abgeschickt, weil ich die Gruppenzuteilung falsch drin hatte....jetzt laufen gerade 8 AGs in einem Att auf den Feind^^


naja aber bei über 200 stunden laufzeit in den nachtbonus zu timen ist nicht gerade die beste taktik ^^

7 von 12 off's in den nachtbonus ^^
bei 5 hat er sich also vertan die sollten auch eigenlich in den Nachtbonus ^^

tot sind alle 12 und der wall hat kein kratzer ^^
 

DeletedUser

Gast
QM, ich dhdimon aus DlA brauch auch so ein award.
Ich hab in den letzten 36h glaube 9offs im NB bekomm von ihm.
 
Reaktionspunktzahl
10
wenn er ihn verdient soll er ihn haben ;)


1x Noob des Tages : Du hast am 19.05.2013 die meisten Offs in den Nachtbonus getimet (9 Offs)!

geht an Trommelwirbel ......

dhdimon

er darf ihn sich auch ins profil kopieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

aT w0R

Gast
wenn er ihn verdient soll er ihn haben ;)


1x Noob des Tages : Du hast am 19.05.2013 die meisten Offs in den Nachtbonus getimet (9 Offs)!

geht an Trommelwirbel ......

dhdimon

er darf ihn sich auch ins profil kopieren ^^

Ich will den auch :) ich hab bonni 1inc in den NB geschickt
 

DeletedUser136849

Gast
Ich schlage ** machtnix ** vor. Der lässt sich seine Dörfer im NB cleanen :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich schlage ** machtnix ** vor. Der lässt sich seine Dörfer im NB cleanen :)

den kenne ich nicht kann ich nix zu sagen ;)

er führt aber 34:16 gegen euch kann das jeder noob ?
(wenn du die Frage jetzt mit ja beantwortest trage ich ihn ein)

Seite 1:
Spieler: ** machtnix **
Seite 2:
Stämme: CCnC

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 34
Partei 2: 16
Unterschied: 18
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Ja das kann jeder Noob, der Buden adeln darf, die nicht gedefft werden. Da wo er nicht sein darf, haben wir ihn gerade weggeadelt.
 
Reaktionspunktzahl
10
Ja das kann jeder Noob, der Buden adeln darf, die nicht gedefft werden. Da wo er nicht sein darf, haben wir ihn gerade weggeadelt.

okay wie du willst ^^

besser wie die Clowns aber dennoch Noob des Tages ^^

Spieler : ** machtnix **

1 x Noob des Tages : du hast dir am 20.5.2013 von noch noobigeren Clowns Truppen im Nachtbonus bashen lassen ^^


An alle anderen Noob's bei den Clowns könnt ihr adeln ist easy ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Mel, die ganze Werbung nutzt nix. Es kommt keiner und versuchts :(
 
Reaktionspunktzahl
10
da musst du gedult haben bei noobs dauert das bis sie warm werden ^^

sie werden euch schon irgendwann adeln die noobs ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Böser Mod kommt, böser Mod macht Thread zu...

Ist hier eh nur ein weiterer unnötiger Thread. Man muss btw nicht immer für alles und jeden einen neuen Thread aufmachen. Ein Posting in den aktuellen Geschehnissen hätte es auch getan.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben