• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Speed-Betrieb bis auf Weiteres vollständig eingestellt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Speed_600px.png
Liebe Community,

am 21. Januar 2013 wurde die Umgestaltung des Speed-Servers zu einem Server im Event-Betrieb angekündigt.

Leider konnten die damit einhergehenden Anforderungen nicht wirklich erfüllt werden und so wurde die letzte deutsche Speed-Runde am 9. April 2017 abgehalten. Da wir uns bei jeglichen Nachfragen zu diesem Thema, bisher aber immer nur auf die oben genannte Ankündigung stützen konnten, möchten wir mit dieser Ankündigung Klarheit in diesem Thema schaffen.

Aufgrund der aktuellen Teamsituation, und der damit nicht gegebenen zuverlässigen Betreuung etwaiger Speed-Runden, stellen wir den Speed-Betrieb hiermit bis auf Weiteres vollständig ein. Sollte sich an dieser Situation in Zukunft etwas ändern, so wird dies entsprechend angekündigt.

Bis dahin danken wir euch für euer Verständnis und wünschen euch viel Spaß auf unseren anderen Spielwelten.

Euer Stämme-Team
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Nach Ende des temporären Speed-Betriebs von 16. März bis 3. Mai 2020, tritt wieder die oben genannte Ankündigung in Kraft, nach welcher der Speed-Betrieb bis auf Weiteres vollständig eingestellt ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben