• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Speed-Runden auf .de

Reaktionspunktzahl
5
Könnte ein Community Manager uns vllt. mitteilen wie der stand der Dinge jetzt ist. Wie genau muss man dieses Schweigen deuten das ihr hier abliefert? Man hatte den SDS Spielern eine Lösung versprochen die regelmäßige Runden voraussah, aber bisher sieht man davon nichts. Nun möchte ich doch darum bitten aufgeklärt zu werden wie es mit der Lösung aussieht oder ob SDS bereits gestorben ist.

l.g.

PS. Eine Antwort von einem normalen Supporter reicht mir bei der Frage nicht.
 

DeletedUser73592

Gast
Wir haben bereits des öfteren mitgeteilt, dass wir keine regelmäßigen Speed-Runden einstellen.
Speed-Runden werden dann eingestellt, wenn wir sicher sind, dass diese Runden auch betreut werden können.
Werden diese Voraussetzungen erfüllt, planen und stellen wir Runden ein.
 
Reaktionspunktzahl
5
Wir haben bereits des öfteren mitgeteilt, dass wir keine regelmäßigen Speed-Runden einstellen.
Speed-Runden werden dann eingestellt, wenn wir sicher sind, dass diese Runden auch betreut werden können.
Werden diese Voraussetzungen erfüllt, planen und stellen wir Runden ein.

Erstmal danke für die Antwort und für die Runden die geplant wurden. Enigma89 hat, als damaliger CM, gesagt das an einer Lösung gearbeitet wird um wieder regelmäßigen SDS betrieb aufzunehmen. (Was er genau mit regelmäßig meinte weiß ich nicht) Und wie da der stand der Dinge ist bzw. ob überhaupt nach solch einer Lösung gesucht wird interessiert mich.

Ich würde mir wünschen das es wieder einen Server auf .de gibt der wie der ehemalige SDS2 Server aufgebaut ist, da dieser einmalig vertreten war in Die Stämme. In fast jeder anderen Sprachversion gibt es einen SDS Server der wie SDS1 aufgebaut ist und man kann auf diese ausweichen, wenn es vllt. auch nicht ganz das selbe ist, aber für die ehemaligen SDS2 Spieler gibt es, abgesehen von Welten, keine Ausweichmöglichkeit. Vllt. könnt ihr, CM's von Die Stämme.de da eine Lösung für finden.
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke für die Antwort und für die Runden die geplant wurden. Enigma89 hat, als damaliger CM, gesagt das an einer Lösung gearbeitet wird um wieder regelmäßigen SDS betrieb aufzunehmen. (Was er genau mit regelmäßig meinte weiß ich nicht) Und wie da der stand der Dinge ist bzw. ob überhaupt nach solch einer Lösung gesucht wird interessiert mich.

Ich würde mir wünschen das es wieder einen Server auf .de gibt der wie der ehemalige SDS2 Server aufgebaut ist, da dieser einmalig vertreten war in Die Stämme. In fast jeder anderen Sprachversion gibt es einen SDS Server der wie SDS1 aufgebaut ist und man kann auf diese ausweichen, wenn es vllt. auch nicht ganz das selbe ist, aber für die ehemaligen SDS2 Spieler gibt es, abgesehen von Welten, keine Ausweichmöglichkeit. Vllt. könnt ihr, CM's von Die Stämme.de da eine Lösung für finden.
Für SDS 2 Runden würde ich auch mal wieder Premium Punkte kaufen :) Ich habe SDS 2 geliebt.
 
Oben