• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Speed Runden

Reaktionspunktzahl
1
Hallöchen zusammen und zwar wollte ich mal nachfragen ob es dieses Jahr noch weitere Speed Runden gibt. :D
 
Reaktionspunktzahl
6
Da wurde im anderen Forenbereich etwas dazu geschrieben:

Rauhaa schrieb:
Wäre es mal so einfach. Das Problem gerade beim Thema SDS ist vor allem, dass die Leute, die die Runden unbedingt aufstellen und starten wollen, eben auch die sind, die diese Runden spielen wollen, was als Support mit den Rechten für SDS eben nicht mehr möglich wäre. Genauso wie auf jeder anderen Welt auch, können Supporter keine Welten supporten, auf denen sie selber spielen.

Ich meine es ist schon verständlich, dass eine SDS Welt nur gestartet wird bei freien Kapazitäten. In einer Speed Runde kann ein Support-Ticket nicht einfach paar Tage liegenbleiben wenn viel los ist, weil da dann die Runde schon fast vorbei wäre.
Denke mal da spielen Dinge wie Urlaub/Krankenstand im Team, Start neuer "normaler" Welten usw. auch eine große Rolle und können dann halt nicht fest zugesagt werden.

Glaube wir können einfach alle hoffen, dass es bald wieder ein paar neue SDS-Runden auf DE geben wird und so lange gibt es ja international genug 400er Runden die täglich laufen (auch wenn nicht in Settings und Umfang mit SDS auf DE vergleichbar).
 
Oben