• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Speed Runden

Schurl2307

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen.
Seit Jahren habe ich endlich wieder zu DS gefunden. Hab früher recht viel gespielt und dann viele Jahre nicht mehr. Darum ist nun vieles neu für mich.

Generell würd ich gerne wissen, wie das mit den Speed runden nun läuft. Warum gibt es zeitweise keine Speed runden? Bzw finde ich das Forum recht unübersichtlich, am Handy zumindest.
Wo finde ich die Infos wann es neue Runden gibt, und wieso werden die Runde. So in Blöcken angeboten und dann wieder nicht?

Katzenmarylou

Leichte Kavallerie
Community-Management
Reaktionspunktzahl
281
Das kommt noch, wenn unser SDS-Team diese festgelegt hat. Vergessen haben wir es nicht.

Schurl2307

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Weil es dafür auch einen supporter geben muss der sich zusätzlich die Zeit nimmt
Ich gestehe, ich hab von solchen Arbeiten echt gar keine Erfahrung und kein Wissen. Aber kann man solche Runden nicht automatisiert ablaufen lassen? Das Spiel selbst läuft dann ja eh von allein… da kann man ja sicher automatisch runden beginnen und ablaufen lassen würd ich meinen

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.452
Nein Support Tickets müssen hier ebenfalls im Sds Tempo bearbeitet werden.

Deshalb muss die ganze sds Runde ein supporter anwesend sein.

Und ich nehme an dadurch entstehen dann diese Zeitblöcke, da zu dieser Zeit ein supporter fest zugesagt hat :)

Oben