• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Speedserver in anderen Sprachversionen

Reaktionspunktzahl
13
Servus,
ich sitz grad in der "Home-Uni" und merke das mir nen kleiner Zeitvertreib nebenbei fehlt und ich so zu schnell gelangweilt bin.
Es gibt ja in einigen anderen Ländern noch SDS-Server, wollt mal fragen welche ihr schon gespielt habt und wo es vllt. am meisten an den deutschen Server drankommmt.
Sprich vorallem Spielerzahl und Rundensettings sind wohl dabei am interessantesten.
Wenn man die Sprache halbwegs verstehen würde, wäre wohl auch nicht schlecht.
Hab auch gehört das der ein oder andere schonmal auf dem holländischen Server klickt, also lasst mal hören wo was gehen könnte.. :)

Grüße
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
https://twspeeds.com/de/ (angezeigte Uhrzeiten sind UTC+1, also deutsche Zeit)

Habe nur UK und INT gespielt. Soilde Community und viele Deutschsprachler, zudem die Organisatoren auch gern Wünsche annehmen und umzusetzen versuchen.
 
Oben