• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Speedwelt

Reaktionspunktzahl
0
Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine erste Speedwelt spielen, wie kann ich mich anmelden? fängt ja heute um 10:00 Uhr an. Vielen Dank und frohes neues noch an alle.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Guten Morgen,
du loggst dich ganz normal auf der Startseite ein, ab 10 Uhr steht dann bei "Verfügbare Welten" Speed, da klickst dann drauf und schon gehts ab
Viel Erfolg und viel Spaß bei der Runde

lg

/e: Next Q war schneller xD:eek:
 
Oben