• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Speedwelten Pause bis 19.09 verlängert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Fabsi wird net zurückkommen, wer wäre ich denn, wenn ichs nicht probiert hätte. Wie gesagt, ich war davon ausgegangen, dass Maerlex dass so in seiner Ankündigung kommuniziert hätte, es wäre früher gekommen, wenn ich nicht vom Falschen ausgegangen wäre.
:(
Fabi hätte euch gut getan. :)

Nuja... Viel Erfolg dem neuen Team! Auf einen mal reibungslosen SDS-Alltag..:p
 

DeletedUser

Gast
4811 aka wurstwerfer

seit wann werden leute im support aufgenommen, die einen foren acc. haben der perma gebaned ist?
macht das das ganze nicht etwas lächerlich?
also ich lass mir nichts von nem supporter sagen, der sich selber nicht an die foren regelen hält!

ganz schön ins klo gegriffen habt ihr da!

pfui!

quelle:

http://forum.die-staemme.de/member.php?u=41549
 

DeletedUser

Gast
da ja schon einige ins Team gehohlt wurden, würde ich mich um eine Aktualisierung der Team Übersicht durchführt^^
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Ich wüsste nicht, dass ich gelogen habe? Ich habe gesagt, dass bekannt ist, dass Wurstwerfer unter Sperre steht, dass das vor allem den CMs bekannt war, und zu dem Zeitpunkt meiner Aussage, dass er entsperrt ist, war er entsperrt. Mag jetzt etwas komisch daher kommen, aber es wurde schlicht nicht daran gedacht, den Account zu entsperren, und das nicht heute, sondern in der Vergangenheit.
 

DeletedUser43890

Gast
Siggi1503 Siggi1503 ist gerade online
Team

Aha scheint auch ein neuer SDS Supporter zu sein
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Könnte schon sein. Wobei nicht jeder Teameintritt heißt das man sich um sds kümmert ;-)
 

DeletedUser

Gast
finde irgentwie ^^ sds supporter (nicht mods) sollten von allen gehasst werden, weil sie alles richtig machen und net weil sie alles falsch machen^^ :mrgreen:
 

DeletedUser114585

Gast
Also wenn die Leute die jetzt neu im team sind die neuen supps sein sollen, dann gute nacht.
Wolltet ihr jetzt beweißen das es noch schlechtere supps geben kann oder warum diese auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28109

Gast
Also wenn die Leute die jetzt neu im team sind die neuen supps sein sollen, dann gute nacht.
Wolltet ihr jetzt beweißen das es noch schlechtere supps geben kann oder warum diese auswahl

schonmal daran gedacht, das es keine fähigeren Spieler gibt, die sich vorstellen können mit SDS deswegen aufzuhören?
 

DeletedUser114585

Gast
Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erklären das bei den 43 anderen bewerben kein fähiger Spieler dabei war?
 

DeletedUser

Gast
ok fassen wir mal zusammen ^^

43 bewerbungen davon sind ca 30 von irgentwelchen bobs die netmal 10 runden gespielt haben ^^

5-8 weitere von selbstsüchtigen bobs die keinen verstand mehr haben ^^
bleiben vllt 5 leute oda so die das machen könnten wovon 3 nur 1-2 mal am tag reingucken ^^
 

DeletedUser

Gast
hab bei irgendeinem supportler gelesen das der bis zum 19.9 abwesend ist
 

DeletedUser

Gast
so weit ich weis hat sich king bausti auch beworben und der hat 123123123123445345435345345 mal mehr ahnung von sds wie das ganze sds supporter team zusammen -.-'

aber naja nimmt man halt lieber leute die ka von sds haben.
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Und genau sonen Schmarrn hier könnt ihr euch dezent schenken, Thread ist zu, neue Infos kommen, wenns soweit ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben