• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Speicher und Handel

DeletedUser

Gast
Ist es möglich jemanden mit vollem Speicher, trotzdem Rohstoffe zu schicken und gehen diese dann verloren? oder werden die Rohstoffe einfach zurück geschickt?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Rohstoffe geschickt bekommst und dein Speicher ist coll gehen die verloren.
Du kannst aber schicken wie du willst.

Um der Frage nach einer Anzeige vorzubeugen: Man soll ja auch noch ein bischen wirtschaften und denken müssen (nicht gegen dich, aber die kahm bei solchen Situationen schon öfters).
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst mein Speicher läuft eigentlich nie Gefahr voll zu werden :)

edit: close plz :)
 
Oben