• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen über die zukünftige Top 5

DeletedUser

Gast
tobi=Duwielman von 60,acc-partner=Tom und tom zockt hier :p

hatte mich kurz angesprochen gefühlt,da ich Tobi heiße und nach der 78er wohl aufhöre und der tobi vonna 60er aufgehört hat - nurnoch tom spielt! :p

e:

skype-zitat:


[28.01.2012 12:47:10] Tom DS - Duiwelman: mein acc partner leider nicht mehr

Heißt acc-partner=Tobi :p


duiwelman dieser pro :eek:
 

DeletedUser

Gast
da es nich der original duiwel ist, kann ich da nur zu stimmen!

fail! :mrgreen:
 

DeletedUser136798

Gast
joo aber du hattest ironisch gesagt das Tom n pro ist,also..
 

DeletedUser

Gast
hmm

wenn man wieder nur munkelt oder´s nemmer lang dauert bis der potti da is?

:biggrin:
 

DeletedUser132428

Gast
tütes post versteh ich auch nicht ganz...

@potti: ja war ich... ist das ein problem? :confused:
 
Oben