• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen über die zukünftige Top 5

Teuflchen

Gast
Ich glaube, selbst mit Duden, würde nichts besseres bei rauskommen. Wer macht sich schließlich schon die Arbeit, wegen einer Rechtschreibschwäche, jedes Wort zu überprüfen ob es richtig geschrieben ist...Ich verstehe zumindest jedes Wort, ist zwar manchmal lustig zu lesen, aber ich habe damit keine Probleme. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit zwei Menschen aufgewachsen bin, die die selbe Krankheit haben.

nene du bist es von mir gewöhnt, aus Skype :)
 

el torito

Gast
Chillt doch mal alle, Rechtschreibschwäche ist nicht so schlimm solange man es versteht...

Find es ein wenig unfair wie sich hier darüber lustig gemacht wird. Jeder hat so seine Problemchen und was ein anderer für Probleme hat sollte für sich selbst egal sein!
 

Teuflchen

Gast
Chillt doch mal alle, Rechtschreibschwäche ist nicht so schlimm solange man es versteht...

Find es ein wenig unfair wie sich hier darüber lustig gemacht wird. Jeder hat so seine Problemchen und was ein anderer für Probleme hat sollte für sich selbst egal sein!

Danke.

Hätte sie aber ruhig mal selber schreiben können...

?? Wenn du mehre Posts von mir gelesen hättest.. und nicht nur aus Prinzp über mich lustig machst, wegen der geschichte TB-Ares . dann siehst du auch so, das ich ne Rechtschreibschwäche hab .. warum sollt ich es dann noch extra posten?
 
Reaktionspunktzahl
35
Chillt doch mal alle, Rechtschreibschwäche ist nicht so schlimm solange man es versteht...

Find es ein wenig unfair wie sich hier darüber lustig gemacht wird. Jeder hat so seine Problemchen und was ein anderer für Probleme hat sollte für sich selbst egal sein!

Insofern stimme ich dir zu, ABER, dann sollte man sich selbst auch etwas geschlossener halten und nicht rumpöbeln bzw. einen auf Klugscheißer machen. Und genau das tut Teuflchen. Und wenn sie Gerüchte oder Falschaussagen über mich trifft, dann kann man wohl mindestens erwarten, dass hierzu Belege hinterlegt werden. Ansonsten ist es braunes Gelaber. Und auf braunes Gelaber braucht man keine freundliche Reaktion erwarten.

Ich mag es nicht, wenn man über mich urteilt, mich abstempelt oder schlecht redet aber mich im Endeffekt gar nicht kennt oder nie den Versuch gemacht hat, mich kennenzulernen.
 

Teuflchen

Gast
Insofern stimme ich dir zu, ABER, dann sollte man sich selbst auch etwas geschlossener halten und nicht rumpöbeln bzw. einen auf Klugscheißer machen. Und genau das tut Teuflchen. Und wenn sie Gerüchte oder Falschaussagen über mich trifft, dann kann man wohl mindestens erwarten, dass hierzu Belege hinterlegt werden. Ansonsten ist es braunes Gelaber. Und auf braunes Gelaber braucht man keine freundliche Reaktion erwarten.

Ich mag es nicht, wenn man über mich urteilt, mich abstempelt oder schlecht redet aber mich im Endeffekt gar nicht kennt oder nie den Versuch gemacht hat, mich kennenzulernen.

omfg? du willst echt, das ich hier dir nochmal deine ganzen lügen, veröffentliche? das es dann wieder löscht oder löschen lässt, 1 min nach denn ich die beweise , wie in unseren geteilten forum damals tb-ltn gemacht habe ??

PS: sehe ich hier niergens einen post von mir, wo ich dich als rl individum angegriffen habe, wie du mich mit meiner rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
omfg? du willst echt, das ich hier dir nochmal deine ganzen lügen, veröffentliche? das es dann wieder löscht oder löschen lässt, 1 min nach denn ich die beweise , wie in unseren geteilten forum damals tb-ltn gemacht habe ??

Gut, dass ich nicht weiß wovon du sprichst. Weder habe ich irgendwelche "Beweise" von dir im geteilten Forum gesehen, noch habe ich irgendwelche Threads/Posts im nachhinein gelöscht. Vollpfosten.
 

Teuflchen

Gast
Gut, dass ich nicht weiß wovon du sprichst. Weder habe ich irgendwelche "Beweise" von dir im geteilten Forum gesehen, noch habe ich irgendwelche Threads/Posts im nachhinein gelöscht. Vollpfosten.

ohnein? ah du kannst dich auch nimmer daran erinnern, an deinen strang, wo du aufgemacht hast, und geflemmt hast, wie böse ich doch bin, und du es schade findest.. das wegen MIR keine zusammen arbeit standfindet ?

wo ich darunter, eine langen post machte, und deine ganzen lügen, mit akten und links wieder legt habe? und wie ein wunder, ist der strang auf einmal verschwunden.. ja du sagst jetzt wetten.. der hatte angst wegen meiner rechtschreibung und hat sich mit geisterhand.. weg gezaubert ? .. freak
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich habe nichts gelöscht/verschoben, du Witzbold. Frag lieber mal einer der vielen SF/SGs die die Berechtigungen dazu hatten. :)


Aber such doch bitte noch mal deine Links (für welche Beweise auch immer?) raus. Dann besprechen wir das gerne noch mal. :|
 

Teuflchen

Gast
Ich habe nichts gelöscht/verschoben, du Witzbold. Frag lieber mal einer der vielen SF/SGs die die Berechtigungen dazu hatten. :)


Aber such doch bitte noch mal deine Links (für welche Beweise auch immer?) raus. Dann besprechen wir das gerne noch mal. :|

Noob? in geteilten forum hat jeder die rechte zu editieren ,lösche, verschieben, hättest mal deine augen aufgemacht..

keine sorge, dann post ich dir nacher auch nochmal hier alles, wette 1 pa punkt, es ist dann keine 5 minuten hier..
 

Teuflchen

Gast
Sooo da du es ja willst ich soll dir deine lügen beweisen. Fange ich mal an.

Thema Krieg Ares-TB , wo du behauptest, TB hätte euch Verraten , und als erste Angegriffen.

hier erst einmal die kriegserklrung, mit beginn .

Verraten und Verkauft » Statistiken anzeigen
Bündnis
~753BC~ - The Beginning
The Source
Gegner
Ares der Kriegsgott
Kriegsbeginn
am 20.02. um 22:22:12 Uhr
Kriegsdauer
133 Tage 13:46:09


einen tag davor kamm von dir eine Aussage in PuP, 5 min nachdem ICH, ja ICH die ersten Incs auf euch gestartet habe, Und ja ich habe mit keine erlaubnis oder rücksprache mit SF/SG/SR gehapt wofür auch? ihr wart auf karte Hellrot , argo als feind eingetragen und feind wird geattet..da fragt man net nach. Aber hier deinen Post

Zitat von Nik@masters
Soll ich nochmal die Statistik mit Malukai raussuchen?! :D Passiert halt wenn jemand inaktiv wird ohne jegliche Warnung Komm mir nicht mit deinen Statistiken! Fakt ist: Inaktive kann auch meine Oma adeln

Warum sehen alle DS immer so ernst? :D
Wart ihr nicht die jenigen, die damit begonnen hatten?
Aber nun kommt euch ja *T.B* zu Hilfe. Habt bestimmt auf die Tränendrüse gedrückt :*

An die 14 Tage Kündigungsfrist haben sie sich jedenfalls nicht wie vereinbart gehalten.

Link zu der seite , das klein potti net suchen muss:http://forum.die-staemme.de/showthread.php?163730-Aktuelle-Geschehnisse-von-W78/page125

so und nun machen wir mal 2 Klicks, und schauen uns eine Akte mal genauer an.

http://de.twstats.com/de78/index.php?page=player&mode=conquers&id=8876392&type=gain&oldtribe=24197&pn=3

so und was sehen wir da für ein nettes Datum? ja denn 17.2.. so wann war gleich wieder die kriegserklärung und meine ersten INcs?? Ich weis ich kann nicht gut schreiben , Aber bei mir kommt der 17.2.2013 vor denn 19.2.2013

und komme auch nicht mit nene da steht nicht Ares drauf.Willst jetzt noch abstreiten, von ven war nicht euer Morali oder eher gesagt von unstoppen ,und arbeitet daher mit Ares zusammen ?? Denn da gab es so einen kleinen Vertrag, wo was geregelt wurde auch mit Wings/moralbrasher etc...Wo drin stand, das dieses BnD/Nap abkommen ,auch für die sub stämme ( sprich wing/moralbrasher gilt).

Also nehmen wir mal nun ein kurzes fazit..Verraten und Verkauft eure aussage, luggi karte... erst adelung von eure seite am 17.2 .. Argo fette lüge von dir wo du verbreitet hast, das TB anfing

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommen wir zu Punkt 2 , wo auch leicht wiederlegbar ist ..

Ihr habt gepostet , Ares&HB zum server sieg . wo ich / wir tb euch darauf ansprachen als ihr dann zu ltn geflogen seit, und wir zwangsweise mit euch ein geteiltes forum hatten. Was der müll soll, sowas zu posten ,wenn man noch einen 3 BnD Partner hatte .

War deine Antwort. Das Kamm von HB und nicht von euch(( den beweis link das du das so gesagt hast, kann ich ja net bringen, da du ihn ja gelöscht hast )

nun machen wir wieder mal 2-3 klicks, und wir kommen auf eine nette seite
hier link:http://forum.die-staemme.de/showthread.php?163730-Aktuelle-Geschehnisse-von-W78/page118

und hier mal zetiert:
22.01.13, 14:49 #2356
Ltberbel
Registriert seit
11.06.2012
Beiträge
99

echt dreist was sich T.B derzeit denkt/leistet

freu mich schon in nem halben Jahr LE's gemimimi zu lesen xD

h4il
ARES&HB

hmmm also . nochmal ich weis ich kann nicht gut schreiben, aber lesen kann ich defentiv, und da steht BERBEL, und seit wann war BERBEL bei HB und nicht ARES???

sooo wieviele lügen von dir Noob, soll ich hier noch posten, und mit fakten wieder legen ? und das du nicht einmal denn schwanz dazu hast, dazu zu stehen! was du damals schon nicht hattest. Gab es nie eine zusammen arbeit zwischen TB und neu Ares Ltn.. da hätte sich lieber jeder bei TB gelöscht , als auch nur 1 UT euch Lügner zu schicken.. so nun Punkt ende, und bin gespannt, wie lange es hier in PUP ist, und wann er wieder Verschwindet...
 

Lionheart-59

Gast
hmmm also . nochmal ich weis ich kann nicht gut schreiben, aber lesen kann ich defentiv, und da steht BERBEL, und seit wann war BERBEL bei HB und nicht ARES???

sooo wieviele lügen von dir Noob, soll ich hier noch posten, und mit fakten wieder legen ? und das du nicht einmal denn schwanz dazu hast, dazu zu stehen! was du damals schon nicht hattest. Gab es nie eine zusammen arbeit zwischen TB und neu Ares Ltn.. da hätte sich lieber jeder bei TB gelöscht , als auch nur 1 UT euch Lügner zu schicken.. so nun Punkt ende, und bin gespannt, wie lange es hier in PUP ist, und wann er wieder Verschwindet...

Sry Teuflchen, aber lesen is nich so deine Stärke, guck dir bitte, bitte, bitte den Post von Pamasoul über Berbel´s Post an und Lies bitte Ganz genau :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
35
Sooo da du es ja willst ich soll dir deine lügen beweisen. Fange ich mal an.

Thema Krieg Ares-TB , wo du behauptest, TB hätte euch Verraten , und als erste Angegriffen.

hier erst einmal die kriegserklrung, mit beginn .

Verraten und Verkauft » Statistiken anzeigen
Bündnis
~753BC~ - The Beginning
The Source
Gegner
Ares der Kriegsgott
Kriegsbeginn
am 20.02. um 22:22:12 Uhr
Kriegsdauer
133 Tage 13:46:09


einen tag davor kamm von dir eine Aussage in PuP, 5 min nachdem ICH, ja ICH die ersten Incs auf euch gestartet habe, Und ja ich habe mit keine erlaubnis oder rücksprache mit SF/SG/SR gehapt wofür auch? ihr wart auf karte Hellrot , argo als feind eingetragen und feind wird geattet..da fragt man net nach. Aber hier deinen Post



Link zu der seite , das klein potti net suchen muss:http://forum.die-staemme.de/showthread.php?163730-Aktuelle-Geschehnisse-von-W78/page125

so und nun machen wir mal 2 Klicks, und schauen uns eine Akte mal genauer an.

http://de.twstats.com/de78/index.php?page=player&mode=conquers&id=8876392&type=gain&oldtribe=24197&pn=3

so und was sehen wir da für ein nettes Datum? ja denn 17.2.. so wann war gleich wieder die kriegserklärung und meine ersten INcs?? Ich weis ich kann nicht gut schreiben , Aber bei mir kommt der 17.2.2013 vor denn 19.2.2013

und komme auch nicht mit nene da steht nicht Ares drauf.Willst jetzt noch abstreiten, von ven war nicht euer Morali oder eher gesagt von unstoppen ,und arbeitet daher mit Ares zusammen ?? Denn da gab es so einen kleinen Vertrag, wo was geregelt wurde auch mit Wings/moralbrasher etc...Wo drin stand, das dieses BnD/Nap abkommen ,auch für die sub stämme ( sprich wing/moralbrasher gilt).

Also nehmen wir mal nun ein kurzes fazit..Verraten und Verkauft eure aussage, luggi karte... erst adelung von eure seite am 17.2 .. Argo fette lüge von dir wo du verbreitet hast, das TB anfing

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommen wir zu Punkt 2 , wo auch leicht wiederlegbar ist ..

Ihr habt gepostet , Ares&HB zum server sieg . wo ich / wir tb euch darauf ansprachen als ihr dann zu ltn geflogen seit, und wir zwangsweise mit euch ein geteiltes forum hatten. Was der müll soll, sowas zu posten ,wenn man noch einen 3 BnD Partner hatte .

War deine Antwort. Das Kamm von HB und nicht von euch(( den beweis link das du das so gesagt hast, kann ich ja net bringen, da du ihn ja gelöscht hast )

nun machen wir wieder mal 2-3 klicks, und wir kommen auf eine nette seite
hier link:http://forum.die-staemme.de/showthread.php?163730-Aktuelle-Geschehnisse-von-W78/page118

und hier mal zetiert:


hmmm also . nochmal ich weis ich kann nicht gut schreiben, aber lesen kann ich defentiv, und da steht BERBEL, und seit wann war BERBEL bei HB und nicht ARES???

sooo wieviele lügen von dir Noob, soll ich hier noch posten, und mit fakten wieder legen ? und das du nicht einmal denn schwanz dazu hast, dazu zu stehen! was du damals schon nicht hattest. Gab es nie eine zusammen arbeit zwischen TB und neu Ares Ltn.. da hätte sich lieber jeder bei TB gelöscht , als auch nur 1 UT euch Lügner zu schicken.. so nun Punkt ende, und bin gespannt, wie lange es hier in PUP ist, und wann er wieder Verschwindet...


So. Gehen wir mal etwas auf dein Gesülze ein.

1. Kriegserklärung (ausbleiben der Kündigungsfrist);

Ja - ich habe geäußert das sich *T.B.* nicht an die Kündigungsfrist gehalten hat. Aus guten Grund. Was du hier äußerst ist belanglos und lächerlich. Es wurden damals einige Gespräche zwischen der ARES SF und der TB-SF geführt. Ouh, nein. Moment. Die Gespräche wurden zu 90% nur mit LimitedEdition geführt. Die damalige Zusammenarbeit wurde aus dem Grund beendet, weil *TB* sich gegen ehemals "NWO" nicht beteiligt hat. Keine Deff-Beteiligung. Keine Off-Aktionen. Rein gar nichts. Wie man es von *TB* bereits kennt. :) Denn gegen -HB- war es ja nichts anders. Mir wurde seitens Limited damals in Skype oder Ingame mitgeteilt, dass die Auflösung der Zusammenarbeit bestätigt wurde und auf ein NAP herabgesetzt wird. Mit einer Kündigungsfrist von 14-Tagen. Wenn er euch dies nicht mitteilt, es verheimlicht wurde oder aber einfach ignoriert wird ist das die eine Sache. Mich aber deshalb als den großen super Lügner hinstellen ist witzig. Auf die Hinhaltetaktik seitens LimitedEdition, indem immer nur ungenaue Aussagen und diskrete Zeitangaben gemacht wurden, möchte ich gar nicht weiter drauf eingehen.

Ich bin der Meister der Lügen, der schlimmste Mensch auf Erden, weil ich diese Aussage getätigt habe?
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?163730-Aktuelle-Geschehnisse-von-W78&p=3712171&viewfull=1#post3712171

1.1 Zum Stamm "STOP"

~ARES~ besaß zu keiner Zeit ein Bündnis bzw. Zusammenarbeit mit diesem Stamm. Noch Stand irgendwas in Form von "STOP" im ARES-Forum. Der Stamm ist mir selbst Unbekannt, sodass ich nur von der Existenz wusste. Da hört es auch schon auf. Die Spieler dort waren Anhängsel oder Moralis von -unstoppable- und sind somit nicht auf ARES zu beziehen, sondern auf einen Einzelspieler, wenn überhaupt. Denn richtiges Verhalten wäre hier nicht anzugreifen und somit die Kündigungsfrist zu missachten, sondern die SF zu kontaktieren und den Sachverhalt zu klären und dementsprechend zu reagieren. Und zum Abschluss hierzu möchte ich noch sagen:
Code:
DeadMousee [*T.B*]	Van Ven [STOP]

SIEHST DU DORT IRGENDWO DEN NAMEN "Teuflchen"? Nein? Stimmt. Also was bitte hast du dann mit dieser Situation zu tun? Richtig - gar nichts. Also GTFO. Lesen solltest ja können, wenn das mit dem Schreiben schon nicht klappt.


2. "SERVERSIEG-blabla"

Ich korrigiere meine Aussage von eben. Denn Lesen kannst du scheinbar doch nicht. Zumindest verstehst du den Zusammenhang / Kontext scheinbar nicht.

Du hast dich mit deiner Aussage gerade so hart self-owned, das ist ja schon unglaublich.

Ihr habt gepostet , Ares&HB zum server sieg . wo ich / wir tb euch darauf ansprachen als ihr dann zu ltn geflogen seit, und wir zwangsweise mit euch ein geteiltes forum hatten. Was der müll soll, sowas zu posten ,wenn man noch einen 3 BnD Partner hatte .

War deine Antwort. Das Kamm von HB und nicht von euch(( den beweis link das du das so gesagt hast, kann ich ja net bringen, da du ihn ja gelöscht hast )

- Die Aussage "HB & ARES" wurde zu keiner Zeit von einem ARES-Mitglied gestartet/begonnen, noch habe ICH sie geschrieben. Und genau darum ging es im geteilten Forum. DU hast zur Aussage gemacht, dass ICH "HB & ARES" zum Serversieg gepostet hätte. Und das war NIE der Fall, sondern "pumasoul" tätigte diese Aussage:
http://forum.die-staemme.de/showthr...isse-von-W78&p=3692055&viewfull=1#post3692055

Alles andere was seitens ARES oder Mir kam war Frohes Neues Jahr / und ein erfolgreiches Jahr an die Spieler auf W78.
Das ich das zur Aussage machte: http://forum.die-staemme.de/showthr...isse-von-W78&p=3670420&viewfull=1#post3670420

....kann man mir wohl kaum als BND-Bruch ankreiden. Das ist ja extrem lächerlich.

Und jetzt noch mal die Frage an dich;
http://forum.die-staemme.de/showthr...isse-von-W78&p=3692335&viewfull=1#post3692335

Was hat LTBerbel mit ganz ARES zu tun? Du Widersprichst dir so sehr. Du hast damals im geteilten Forum rumgeheult, dass ich das zur Aussage gemacht hätte. Und hier bezichtigst du wieder Mich, doch die Aussage kam niemals von mir. Übrigens: *TB* hat hinter unserem Rücken woanders Partner gefestigt oder es versucht: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?163730-Aktuelle-Geschehnisse-von-W78&p=3692055&viewfull=1#post3692055

Bin ich jetzt etwa ein Lügner, weil ich Abstreite sowas geschrieben zu haben, weil es jemand anderes gewesen ist? LOL


Heißt also:
Person A zerstört ein Auto.

Person B (Ich) war zu diesem Zeitpunkt 500km entfernt und streitet deshalb zu guten Recht ab, dass er es nicht gewesen ist.

Person B ist deshalb jetzt ein mieser Verräter und Lügner?! Bist du irgendwo zwischen Gehirnvergabe und Klogang verloren gegangen?


Gab es nie eine zusammen arbeit zwischen TB und neu Ares Ltn.. da hätte sich lieber jeder bei TB gelöscht , als auch nur 1 UT euch Lügner zu schicken.. so nun Punkt ende, und bin gespannt, wie lange es hier in PUP ist, und wann er wieder Verschwindet...

Die Aussage finde ich prächtig. Das war in der ersten Skypekonferenz (T, LTN, ARES, TB), den weiteren LTN-SF Gesprächen aber ganz anders dargestellt worden. TB sagte ständig: "Wir möchten nur noch das Save aufräumen, bevor wir im Krieg beitreten." - ICH war derjenige bei LTN, der sagte, dass dies ein Lüge ist. Doch die SF bei LTN war zu naiv mir zu glauben. Und lustigerweise kam es natürlich so, wie ich es bereits vor Wochen voraussagte.

TB -> adelt auf
TB -> adelt BBs
TB -> wartet bis beide Stämme geschwächt wurden oder aber sich ein Stamm auflöst. Dann kommt TB und staubt erneut ab

Betrachtet man die Statistik trifft das Perfekt zu. Betrachtet man die Bashpunkte von *TB* trifft das ebenfalls zu. ;-)

Ich hätte gerne noch weitere "ach so tolle und vernichtende" Beweise von dir. O_ô
 

Teuflchen

Gast
gibt ja garnicht wie du lügst

1) was hat bei adelung damit zu tuhn ob da MEIN name steht?? da steht TB und das ist alles was wichtig ist

das gleiche auf Berbel.. berbel ist bei Ares.. allso fällt jede handlung von ihn auf denn stamm zurück.. so wie auch meine..

ist auch das gleiche, wenn einer von stamm a stamm B angreift. wo beide stämme ein BnD haben , dann sagt man auch der stamm hat angegriffen,verstossen nicht NUR der spieler ?

dir ist stop nicht bekannt, hat nix mit ares zu schaffen sonder wie du sagst mit unstop .. nochmal auf Unstop steht Ares, seine handlungen sind Ares handlungen.. wenn du zulässt das Leute sich Persönliche stämme halten, dann musst du auch mit denn konzequnezen klar kommen, wenn die *******e bauen.. da jeder sieht die arbeiten mit ares fest zusammen, dann werden die sich sicher nicht ohne das OK des grossen stammes, gegen eine grossen trauen... dazu kammen auf ven dörfer wo wir geadelt haben, fremd deff und nicht nur von Stop oder unst.. sondern von mehre von ARES; was schon wiederspricht deine aussage, das ares mit denn stamm nix zu tuen hat!!

zu dein ******* gelabere wegen Limit, wenn du ein problem hast das er keine festen zeiten nennt, dan setz ein datum in vertrag ein, woran der vertrag gekoppelt ist. Hast du Noob nicht, Alles dein Fehler! Du unterschreibst doch auch nen Vertrag bei einer Bank wenn du dir einen Kredit nimmst, bis wann die raten zu zahlen sind etc. also ich sah das noch nie, das ne Bank sagte, uns egal Wann es zurück kommt...

zu deiner aussage, oh limit hat mit ja auf NaP gestimmt und uns nur nix gesagt? komisch das er es in forum machte, w es eine abstimmung gab. wo es 31;0 aus ging für gegen die annahme eures Naps... und da willst du mir sagen. L.E sagt dan mal so einfach zu euch, ja NaP ist ok, wenn 100 % des stammes mit Nein gestimmt hat ?

echt krass und geh dich trollen
 
Reaktionspunktzahl
35
Lange Rede - kurzer Sinn. Ich sehe hier noch immer keine Beweise von dir. Das einzige was du hier schreibst sind herbeigezogene, Schwachsinns Texte ohne Hand und Fuß. Keine Belege. Nichts. Einfach nur dummes Gelaber und Haten.

Also kommt hier noch was richtiges? Denn ansonsten ignoriere ich dich einfach weiterhin und spare mir die Zeit, deine Texte zu entziffern. Demnächst gehe ich auch in einen Gerichtssaal und bezichtige jemanden einer Tat ohne jeglichen Beweis. :S
 

Teuflchen

Gast
dan beweiss doch mal die Limit aussage ? hast du nicht ,weil es sie nicht gibt.. und du doch nur denkst, das man dir alles glaubt! ich hab die beweise geliefrt mit akten


und noch was so oberwitziges wo du dir wieder sprichst kleiner


du sagst/denkst allso ,du hast ja nicht, hat wer anderes gemacht, aber für sich und nicht den stamm ?!?

so dann wiedersprichst du dir aber sehr. denn .. wo die Kriegserklärung kamm von euch.. bis dahin , habe nur ICH , und schonest keiner von TB, ares geofft.. hmm wieso erklärst du dann TB/TS denn krieg und nicht nur mir ? wen nach deiner meinung, ja jeder für seine handlungen alleine verantwortlich ist und nicht der stamm ??

wiederspricht sich dort verdammt arg..
 
Reaktionspunktzahl
35
dan beweiss doch mal die Limit aussage ? hast du nicht ,weil es sie nicht gibt.. und du doch nur denkst, das man dir alles glaubt! ich hab die beweise geliefrt mit akten


und noch was so oberwitziges wo du dir wieder sprichst kleiner


du sagst/denkst allso ,du hast ja nicht, hat wer anderes gemacht, aber für sich und nicht den stamm ?!?

so dann wiedersprichst du dir aber sehr. denn .. wo die Kriegserklärung kamm von euch.. bis dahin , habe nur ICH , und schonest keiner von TB, ares geofft.. hmm wieso erklärst du dann TB/TS denn krieg und nicht nur mir ? wen nach deiner meinung, ja jeder für seine handlungen alleine verantwortlich ist und nicht der stamm ??

wiederspricht sich dort verdammt arg..

Boah, ernsthaft jetzt. Kannst du das mal anders schreiben oder mir sagen was du hiermit meinst? Ich habe es nun 3x gelesen und verstehe nicht was du meinst..... :S
 

Teuflchen

Gast
1.1 Zum Stamm "STOP"

~ARES~ besaß zu keiner Zeit ein Bündnis bzw. Zusammenarbeit mit diesem Stamm. Noch Stand irgendwas in Form von "STOP" im ARES-Forum. Der Stamm ist mir selbst Unbekannt, sodass ich nur von der Existenz wusste. Da hört es auch schon auf. Die Spieler dort waren Anhängsel oder Moralis von -unstoppable- und sind somit nicht auf ARES zu beziehen, sondern auf einen Einzelspieler, wenn überhaupt. Denn richtiges Verhalten wäre hier nicht anzugreifen und somit die Kündigungsfrist zu missachten, sondern die SF zu kontaktieren und den Sachverhalt zu klären und dementsprechend zu reagieren. Und zum Abschluss hierzu möchte ich noch sagen:


also ich lese stamm Stop gehörte zu Unstoppable , aber nicht zu Ares .. daher waren deren Handlungen gegen TB keine von Ares.. richtig verstanden aye???


Der wiederspruch ist aber, Das du eine Kriegserklärung gegen 2 Stämme ausgesprochen hast, wegen der Handlung 1 ganz alleine ..

in meine augen schneidet sich das extrem... einmal sagen einer allein spricht nie für ganzen stamm . Aber die Handlung 1 person gegen dich, spricht dann für denn ganzen stamm

merkst was Vollpfosten?
 

DeletedUser132428

Gast
äh stop war ein eigenständiger stamm... also greifte dich nicht ARES an...

du warst aber in TB, also greifte sehr wohl TB an


deine argumentation ist völlig daneben, du vergleichst hier äpfel mit Birnen
 

Milka92

Gast
Zu 1.

Die Adelung von Van Ven wurde in keinster Weise von ARES aus geführt. Diesen Stamm haben wir selbst noch angegriffen, da kann Original Eiskalte-Lady bestimmt noch ein Lied von singen, die hat sich tierisch drüber aufgeregt dass dort STOP als Stamm draufsteht. Die Frage ist eher, wieso war ARES bereits als Feind eingetragen. Zudem kann man schlecht, das Datum einer Adelung mit dem Datum einer Kriegserklärung vergleichen, eine Kriegserklärung kann schließlich auch erst X Tage später erklärt werden. Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Kriegserklärung verfasst, weil bereits Angriffe von TB liefen.

Die Wahrheit ist, dass Unstoppable mit den Aufadelungen von Mouse in direkter Nähe nicht zufrieden war, wir haben jedoch täglich gesagt, nein wehe du greifst TB an.

Demnach ist es keine Lüge, dass wir selbst mit Van Ven nichts am laufen hatten.

Die Aussage über das NAP zwischen TB und ARES ist etwas verwirrend. Zumal das Bündnis gefallen ist, weil auf beiden Seiten überreagiert wurde (meiner Meinung nach). Die Anfrage auf ein NAP ging von ARES aus, ob sie jedoch angenommen wurde, weiß ich persönlich nicht. Bei ARES wurde es zumindest damals so mitgeteilt. Zudem gehe ich nun davon aus, dass damals einfach ein "Ablehnungsschreiben" seitens TB gefehlt hat, bzw. keine eindeutige Antwort kam.


Zu 2.

Wie gesagt die Aussage kam von HB. Wenn Berbel daraufhin eine Aussage tätigt, ist diese für mich nicht direkt auf ganz ARES zu beziehen. TB wusste zum Beispiel schon länger, dass ich auf ihrer Seite stand/stehe, demnach konnte es doch gar nicht für ganz ARES zählen, oder sehe ich das falsch? Meiner Meinung nach kann man hier keinen Vergleich tätigen, zwischen einer Aussage (Berbel) und einer Handlung (Teuflchen).
 

Teuflchen

Gast
Die Aussage über das NAP zwischen TB und ARES ist etwas verwirrend. Zumal das Bündnis gefallen ist, weil auf beiden Seiten überreagiert wurde (meiner Meinung nach). Die Anfrage auf ein NAP ging von ARES aus, ob sie jedoch angenommen wurde, weiß ich persönlich nicht. Bei ARES wurde es zumindest damals so mitgeteilt. Zudem gehe ich nun davon aus, dass damals einfach ein "Ablehnungsschreiben" seitens TB gefehlt hat, bzw. keine eindeutige Antwort kam.


Zu 2.

Wie gesagt die Aussage kam von HB. Wenn Berbel daraufhin eine Aussage tätigt, ist diese für mich nicht direkt auf ganz ARES zu beziehen. TB wusste zum Beispiel schon länger, dass ich auf ihrer Seite stand/stehe, demnach konnte es doch gar nicht für ganz ARES zählen, oder sehe ich das falsch? Meiner Meinung nach kann man hier keinen Vergleich tätigen, zwischen einer Aussage (Berbel) und einer Handlung (Teuflchen).

zu 1) das ist korekt, L:e hat auf das lächerliche schreiben von Potti nie geantwortet, daher kamm nie ein schreiben auch mit, Ja ist ok wir stufen es auf ein NaP herunter und zu einer einigung gehören immer 2 Partein , du kaufst dir doch auch kein auto, ohne mit denn verkaufer sein ok ein zu holen oder ?

zu 2) was mein deinen aller ersten zu tuhn hat Lieber timo

so und hoffe ich schreibe es nun so, das man es verstehen kann, oder jemand schreibt es mir dann um ..

Ihr sagt selber, stop gehörte nicht zu euch , sonder zu unstopple... ihr sagt selber, unstapple wollte TB bei mouse adeln, bei der Fusion zwischen MIR und Mouse. was ihr IHN verboden habt . Dann ist doch klar, das er zu seinen laufburchen.. alla Lurrf Kindergarten .. oh sorry natürlich Unsttople Kindergarten sagte, Ich darf nicht . ich will aber die dörfer, also adelt ihr die mal schön, und dann hole ich sie mir halt von euch .

Argo nach meinen verständniss , bekamm der Stamm Stop, das ok von einen von ARES!!!

zu der kriegs erklärung noch ein kleines wörtchen. Sie kam 1 tag nachdem ich die offs gestartet habe, und versucht habe an denn abend auch gleich dörfer von DUI zu adeln. Da eine aktion auf euch, erst 1 woche später geplant war. Da aber Limit euch schon an diesen Abend als Feind makierte, und nicht erst in 1 woche, Griff ich sofort an, wenn ich was hell rotes seh knallt es halt, da les ich net was drunter steht , will ja feigthen und net sim city spielen ^^

daher zieht mein spruch schon , auf bezug handlung Stop von Ares, aussage berbel für ganz Ares, da man nur wegen MEINE offs den stamm TB/TS denn krieg erklärt hat...

PS: Timo du bist aber in gegnsatz zu denn anderen von Ares ,wo das anfing mit ares&hb zum serversieg sofort aus denn stamm raus ...
 

Salzstangenzucht

Gast
zu 1) das ist korekt, L:e hat auf das lächerliche schreiben von Potti nie geantwortet

PS: Timo du bist aber in gegnsatz zu denn anderen von Ares ,wo das anfing mit ares&hb zum serversieg sofort aus denn stamm raus ...

1. Das kann man doch wohl etwas sachlicher ausdrücken:)

2. Es gab andere Gründe wieso Loki ausgetreten ist..
 

Milka92

Gast
zu 1) das ist korekt, L:e hat auf das lächerliche schreiben von Potti nie geantwortet, daher kamm nie ein schreiben auch mit, Ja ist ok wir stufen es auf ein NaP herunter und zu einer einigung gehören immer 2 Partein , du kaufst dir doch auch kein auto, ohne mit denn verkaufer sein ok ein zu holen oder ?

zu 2) was mein deinen aller ersten zu tuhn hat Lieber timo

so und hoffe ich schreibe es nun so, das man es verstehen kann, oder jemand schreibt es mir dann um ..

Ihr sagt selber, stop gehörte nicht zu euch , sonder zu unstopple... ihr sagt selber, unstapple wollte TB bei mouse adeln, bei der Fusion zwischen MIR und Mouse. was ihr IHN verboden habt . Dann ist doch klar, das er zu seinen laufburchen.. alla Lurrf Kindergarten .. oh sorry natürlich Unsttople Kindergarten sagte, Ich darf nicht . ich will aber die dörfer, also adelt ihr die mal schön, und dann hole ich sie mir halt von euch .

Argo nach meinen verständniss , bekamm der Stamm Stop, das ok von einen von ARES!!!

zu der kriegs erklärung noch ein kleines wörtchen. Sie kam 1 tag nachdem ich die offs gestartet habe, und versucht habe an denn abend auch gleich dörfer von DUI zu adeln. Da eine aktion auf euch, erst 1 woche später geplant war. Da aber Limit euch schon an diesen Abend als Feind makierte, und nicht erst in 1 woche, Griff ich sofort an, wenn ich was hell rotes seh knallt es halt, da les ich net was drunter steht , will ja feigthen und net sim city spielen ^^

daher zieht mein spruch schon , auf bezug handlung Stop von Ares, aussage berbel für ganz Ares, da man nur wegen MEINE offs den stamm TB/TS denn krieg erklärt hat...

PS: Timo du bist aber in gegnsatz zu denn anderen von Ares ,wo das anfing mit ares&hb zum serversieg sofort aus denn stamm raus ...

zu 1) Siehst du, schon haben wir uns geeinigt :mrgreen:

zu 2) Wie gesagt, wir waren selbst gewollt STOP anzugreifen, und haben es unstoppable auch verboten euch anzugreifen. Kann sein, dass es ein Befehl von ihm war, kann ich dir nicht beantworten. Denke das hätte man auch schriftlich klären können, ohne direkte Angriffe auf ARES, es war ja anscheinend niemandem bewusst, außer unstoppable. Aus der Sicht eine ARES-Members sah es so aus, dass TB das NAP gebrochen hat und einfach mal angreift. Ich selbst habe die Adelung/Angriffe von STOP auf TB überhaupt nicht mitbekommen und wusste da bis vorhin nicht mal was von.

Zum Austritt: Wie Salzi schon sagt, da waren andere Punkte, die mich dazu gebracht haben, das mit dem ARES&HB zum Serversieg hatte darauf gar keinen Einfluss.
 

Teuflchen

Gast
zu 2) Wie gesagt, wir waren selbst gewollt STOP anzugreifen, und haben es unstoppable auch verboten euch anzugreifen. Kann sein, dass es ein Befehl von ihm war, kann ich dir nicht beantworten. Denke das hätte man auch schriftlich klären können, ohne direkte Angriffe auf ARES, es war ja anscheinend niemandem bewusst, außer unstoppable. Aus der Sicht eine ARES-Members sah es so aus, dass TB das NAP gebrochen hat und einfach mal angreift. Ich selbst habe die Adelung/Angriffe von STOP auf TB überhaupt nicht mitbekommen und wusste da bis vorhin nicht mal was von.

Zum Austritt: Wie Salzi schon sagt, da waren andere Punkte, die mich dazu gebracht haben, das mit dem ARES&HB zum Serversieg hatte darauf gar keinen Einfluss.


tja aber diese link, von first schlag von ven, habe ich schon zig mal gepostet gehapt in geteilten forum damals, und jedesmal war dan wups 1-2 minuten später der strang verschwunden^^ aber hehe wenn man akten nicht liest und lieber auf suche nach bash geht * pfeif*

gut man hätte schreiben können, ja aber du kennst mich mitlerweilen etwas.. ich offe und schreib nicht.. denn was bringt das schreiben? in meine augen null ,außer das von ven sich in der zeit schon, voller deff stellen lässt und weiter adelt.. und der verdacht ist in meine augen mehr begründet, wenn er sich schon nicht ans nap gehalten hat.

zu 2) sicher hattest du andere gründe für denn ausstritt. weiß ich ja auch, ich wollt nur damit sagen, das es auch zeitlich genau war :twisted:
 
Oben