• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen über die zukünftige Top 5

nextchapter

Gast
das heißt also die ARES sf hat diese grenze geschmiedet, obwohl sie nicht der realität entsprach, um seine member daran zu hindern in richtung TB zu adeln, eigene member ausbremsen ist also heutzutage standart. :mrgreen:

böse ARES sf, du hast recht, die war echt ******e. :(


ganz schön paradox das ganze, oder?^^
 
Reaktionspunktzahl
7
hui, ist ja ganz was neues das zwei verbündete stämme die gegen einen gemeinsamen feind kämpfen keine adelsgrenzen ausmachen und das es natürlich auch keine ausgemachten schonfristen gab bei beendigung der diplomatischen beziehung.

nein zwei große stämme verhalten sich wie die absoluten noobs und wollen natürlich stress unter den eigenen membern haben in dem sie keine regeln festlegen.

merkst du was? das passt hinten und vorn nicht.

schön das du versuchst ein wenig ordentlich zu schreiben fällt dir sicherlich schwer, genauso schwer wie dein gestammel zu lesen, glaub es mir :mrgreen:
 

mac666

Gast
Das ergibt doch alles irgendwie Sinn. Man lässt seinen gegenüber einfach mal ein wenig in dem Glauben das es so laufen kann und testen eben mal aus wie weit man selber gehen kann bis der Bogen überspannt ist . sollte dies aber aber für einen selbst negativ verlaufen kann man sich auf nie verbindliche absprachen Berufen und den Krieg erklären.
 

Teuflchen

Gast
na mir ist es egal mitlerweilen ^^

hauptsache wieder leben in PuP haha
 

Schleichwerbung

Gast
Als Ex-Milker würd ich das Maul nicht so aufreißen, immerhin habt ihr euch von einem einzigen Spieler zerstören lassen, Kleines. ;-)

So bin wieder raus hier, wollte nur mal Teuflchen ärgern. :)
 

Teuflchen

Gast
alter, was hast du hier verloren in 78 pup. und dann noch gegen RL Schwächen/Krankheiten vor zu gehen?

ist ja das letzte was es gibt....

und das du nen troll bist, zeigt akte und igm verkehr, machst mit leuten PBS aus, und lässt dich von ihnen deffen, und wenn die 10 min rum sind zum abrechen, schickst du ag...
 

Schleichwerbung

Gast
Was glaubst du wieso es solche Programme gibt? Heul nicht rum wegen einer läppischen Lese-Rechtschreibschwäche da gibt's weit schlimmeres.

Ja meine 85 Adelungen waren alles nur PB's die mich gedefft haben. Ach nein kann ja gar nicht stimmen, hab dich ja schon 2 mal geadelt auf der Welt. o_O

Ein Beispiel wüsste ich trotzdem gern meine Liebe :-*
 
Oben