GoldenEye*
Gast
Macht bitte weiter so - echt unterhaltsam 
/blubb
/blubb
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
können wir nach dem tollen offtopic und den flames wieder zum eigentlichen thema zurückkehren? ;-)
danke.
marcel hau ma aufn putz :mrgreen:
Die Frage ist, von welch einer Zeit sprechen wir? im 10k bereich? im 100k bereich? 1kk?
Dicht! wird anfangs obenstehen, später werden se untergehn.
Na ich finds auch ganz lustig
Alle auf den heidenboy hier(axt)
Das war so gemeint
Das hier fast alle gegen dich sind
Ich brauch keine axtis ih kämpf nur mit miliz:mrgreen:
aber mittlerweile sollte der Räuber Award >1Miio erfarmt erreicht sein,dass sollte desweiteren der Richtwert sein,wer DIESEN nicht hat,wird
auf lange Zeit von der Bildfläche verschwinden:mrgreen:
Die Aussage halte ich für Schwachsinn.
Noch ist es zu früh Spieler zu beurteilen,warten wir die ab,wie die erste Adelung wird ;-)
aber mittlerweile sollte der Räuber Award >1Miio erfarmt erreicht sein,dass sollte desweiteren der Richtwert sein,wer DIESEN nicht hat,wird
es wird denke ich auf die Dauer auch ein "reicher Account" mit aktivität und ohne großes Können, die Möglichkeit besitzen oben
mitzuspielen
DICHT! als Stamm wird untergehen oder auch alle Spieler?
Du hast einen post verstanden
Glückwunsch;-)
Nach einer Adlung?Noch ist es zu früh Spieler zu beurteilen,warten wir die ab,wie die erste Adelung wird ;-)
zu den Stämmen wollte ich sagen,dass DICHT! wohl recht gut ausschaut,(dorfi)aber man sollte abwarten wie sich die Zukunft entwickelt,da diese
Welt mit den kaufbaren Features über einen längeren Zeitraum sehr kostenintensiv ist,und die Investitionen bei manchen mehr im PA bereich liegen:twisted:,als im
spielerischen Vermögen,es wird denke ich auf die Dauer auch ein "reicher Account" mit aktivität und ohne großes Können, die Möglichkeit besitzen oben
mitzuspielen,aber lasst uns die Zeit abwarten,
nicht alle Spieler, aber mindestens die Hälfte von denen die atm bei Dicht! sind werden untergehen, fuseln oder den Stamm wechseln.
Dicht! als Stamm wird auch nicht ewig halten.
y dann haste ja auch endlich ma ne CHance
Zumindest nicht so schnell von der Karte gefegt zu werden![]()
darf man erfahren,woher man dich kennt?
schon schwach anonym Spieler vorzuverurteilen,ich wette mit dir habe ich noch nicht ein Wort geschrieben