• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen über die zukünftige Top 5

DeletedUser84708

Gast
Hier wird ja ordentlich geflamet, hab ich was verpasst?
 

nextchapter

Gast
Naja mit ca 2 Wochen spätstart kann man nich von einer erfolgsorientierten Spielweise sprechen.
Aber hey besser nenn eigenen Account als sich in einen reinzuschlafen. hab gehört unstoppable ist gar nich dein Account.
Naja selbst mit meinen geringen on-times und der mangelnden Motivation werd ich mich erst nach dir von dem Server verabschieden müssen.


muß ja nichtmal sein acc sein, er hat im acc ne couch wo er pennen kann, das reicht ihm völlig aus....
 

DeletedUser117162

Gast
Naja mit ca 2 Wochen spätstart kann man nich von einer erfolgsorientierten Spielweise sprechen.
Aber hey besser nenn eigenen Account als sich in einen reinzuschlafen. hab gehört unstoppable ist gar nich dein Account.
Naja selbst mit meinen geringen on-times und der mangelnden Motivation werd ich mich erst nach dir von dem Server verabschieden müssen.

Hab mich selten so amüsiert , bist echt ein ganz toller o_O Hat keine ahnung & schreibt einfach irgend einen mist...Ich spiel schon 4 jahre mit dieser Truppe zusammen & der Account gehört mir genau so viel wie den anderen. Yo haste noch mehr ausreden du troll ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Weil Unstoppable ja auch der total kreative Name ist, ist es völlig ausgeschlossen, dass zwei Menschen unabhängig voneinander ihre Accounts so benennen...:rolleyes:
 

DeletedUser84708

Gast
Hab mich selten so amüsiert , bist echt ein ganz toller o_O Hat keine ahnung & schreibt einfach irgend einen mist...Ich spiel schon 4 jahre mit dieser Truppe zusammen & der Account gehört mir genau so viel wie den anderen. Yo haste noch mehr ausreden du troll ? :mrgreen:

Du bist genauso ne Flasche wie er auch, aber er spielt zumindest schon länger ;)

Weil Unstoppable ja auch der total kreative Name ist, ist es völlig ausgeschlossen, dass zwei Menschen unabhängig voneinander ihre Accounts so benennen...:rolleyes:

this!:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
schlafmützen :-/

hab grad die letzten 3 seiten gelesen. über die top5 wurde ja nichts mehr spekuliert aber ich muss sagen, amüsieren tut ihr mich wirklich. Beide :D
wie ihr euch gegenseitig als möchtegern-pros beschimpft. äußerst schönes material hier. Will mehr.
 

DeletedUser135537

Gast
man munkelt ihr seit alle neidisch weil mit euch niemand kuscheln will
 

DeletedUser

Gast
na und du bob !
hells angels heißt nicht drogendealer zu sein du affe!

dich und deine vorurteile sollten mal das hirn rausgeblasen (im sinne von schießen) werden!

also sei ruhig du affe!

die gerüchte sind 100000% war und das BND ist fakt!
 

DeletedUser

Gast
na und du bob !
hells angels heißt nicht drogendealer zu sein du affe!

dich und deine vorurteile sollten mal das hirn rausgeblasen (im sinne von schießen) werden!

also sei ruhig du affe!

die gerüchte sind 100000% war und das BND ist fakt!

oh diggy verkrich dich mal wieder ;-)
DICHT! macht eh jeden platt

Besiegte Gegner (Stämme)Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Druff oder doch nur..... 102.208
2 Nicer than Banga? 72.502

eindeutig oder?!
 

DeletedUser117162

Gast
Nartürlich ist in Dicht auch meiner Meinung nach momentan das größte Potenzial . Aber zu behaupten die machen jeden platt & es sei eindeutig find ich schon ein bissel arg unrealistisch. Im späteren spielverlauf gibt es immer so viele wendungen da würde ich mich so früh nicht festlegen... Hat man ja schon oft erlebt das grade solche Stämme die man für "unbezwingbar" hält schnell fallen .. Sei es schnelle lustlosigkeit oder interne auseinandersetzungen
 

DeletedUser135748

Gast
also ich glaub dass bon trifft tüte udn der ruhrpotthunter acc iwann fusseln :-D und dann unangefochten platz 1 sind (der ruhrpotthunter acc bleibt bestene) "gerüchteküche mal ankurbel"
 

DeletedUser

Gast

Nimm den post einfach nicht ernst^^

also ich glaub dass bon trifft tüte udn der ruhrpotthunter acc iwann fusseln :-D und dann unangefochten platz 1 sind (der ruhrpotthunter acc bleibt bestene) "gerüchteküche mal ankurbel"

glaub ich auch...

Wär ja schade um die Goldmünzen den Ruhrpott acc weg zu werfen.. da bekommt irgendjemand das pw wenn der aufgeadelt ist und kann unser Morali sein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich glaub dass bon trifft tüte udn der ruhrpotthunter acc iwann fusseln :-D und dann unangefochten platz 1 sind (der ruhrpotthunter acc bleibt bestene) "gerüchteküche mal ankurbel"

Nu mach aber mal nen Punkt! "."

Die Bonbons bleiben in der Tüte, klar!

Auch ohne Naschwerk stehen Generäle stramm vor dir. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich wird mal sagen, dass DICHT! nen Fake ist?


Nunja...

Top 5 :

DICHT! <--- klar das meiste Potenzial
[F-M] <--- Klar die 2, haben Potenzial aber viele Schwächere Spieler noch drin.
#banga
L!M!T
SQRT <--- Wenn Pin aktion macht steht nix mehr, daher seh ich ihm ziemlich weit oben.
 
Oben