• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen über die zukünftige Top 5

DeletedUser

Gast
Da hier sowieso tote Hose im Forum ist versuch ich mal etwas leben einzutreiben, und frage nun euch was ihr denkt wer die Top 5 in naher Zukunft regieren wird. :)

Ich halte mich raus und warte ab was für Ergebnisse ihr bringt und bin schon gespannt.

so long, Vega .
 

DeletedUser131370

Gast
Also ja mhm^^

1 -ProB- also haben meinem Stamm den Platz 1 weggenommmen:twisted:,denke sind gute Member aber in das noch solange bleibt?
2 --B-- Seit heute Platz 2,kann nicht dazu sagen außer das das Profil nicht vielversprechend ist^^
3 *To* Mein Stamm :DD mal erster jetzt lange Zeit zweiter,und wir haben gerade andere Ziele wie Punkte machen sondern Bashing
4 55.RL kein plan^^
5 [F-M] Haben denn besten der Welt in ihrne Reihen,haben nur 28 Mitglieder deshalb haben sie noch Luft nach oben;-)


Das mit den Regieren versteh ich ned,kann man nicht vorheersehen^^
 

DeletedUser

Gast
Geht es hier un spieler oder stämme?
Also von platz 1-4 halt ich garnichts;)
Platz 5 kenn ich ein paar
Haben ja fusioniert
Denke Da spielen teils recht gute spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war für die Spieler gerichtet, bei den Stämmen kann man da noch garnichts sagen, aber kann ja jeder wie er will posten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also spieler pinjam und bong trifft tüte
Hatte auch eig. gedacht dass es um spieler geht
 

DeletedUser

Gast
Also ja mhm^^

1 -ProB- also haben meinem Stamm den Platz 1 weggenommmen:twisted:,denke sind gute Member aber in das noch solange bleibt?
2 --B-- Seit heute Platz 2,kann nicht dazu sagen außer das das Profil nicht vielversprechend ist^^
3 *To* Mein Stamm :DD mal erster jetzt lange Zeit zweiter,und wir haben gerade andere Ziele wie Punkte machen sondern Bashing
4 55.RL kein plan^^
5 [F-M] Haben denn besten der Welt in ihrne Reihen,haben nur 28 Mitglieder deshalb haben sie noch Luft nach oben;-)


Das mit den Regieren versteh ich ned,kann man nicht vorheersehen^^

'Den Besten der Welt' ?

Das istn Lappen der sich für wahrscheinlich jede 2te Gebäudestufe Bauzeithalbierung gekauft hat & ab 10 Minuten sofort beendet hat, mehr nicht..

Genau wie viele mehr aus den Top 20 da.
 

DeletedUser131370

Gast
Auf dein Dummes Kommentar hab ich mich schon gefreut,ich denke du redest gerade von dir...Wir sind ein Stamm der keine Vorteile kaufen und das wäre am Anfang auch nicht sinnvoll;-)
 

GoldenEye*

Gast
Auf dein Dummes Kommentar hab ich mich schon gefreut,ich denke du redest gerade von dir...Wir sind ein Stamm der keine Vorteile kaufen und das wäre am Anfang auch nicht sinnvoll;-)

.. und du hast soviel Ahnung wie `nen Besenstiel.

Die Top5 wird sicherlich bald DICHT! gehören ;D
 

DeletedUser

Gast
Word :/ besser wie ein hohl Kopf;))) aber,muss ich nicht unbedingt dich meinen aber egal.

Ja dann macht mal,wünsch euch viel glück;-)

Du brauchst hier eig. garnichts meinen.
In nem anderen thread regste dich über die posts anderer auf obwohl deine posts inhaltlich ziemlich schlecht sind;)
Also *to* ist bestimmt voll der kuhle stamm da hat dicht!
keine chance:eek:
 

DeletedUser

Gast
Warum eigentlich Top5 ?
Es juckt eh nur wer ganz oben steht. und da wirds ziemlich DICHT!
 

DeletedUser

Gast
Auf dein Dummes Kommentar hab ich mich schon gefreut,ich denke du redest gerade von dir...Wir sind ein Stamm der keine Vorteile kaufen und das wäre am Anfang auch nicht sinnvoll;-)

Und dein Versuch zu kontern läuft schief wie Halbseitenspastiker.

Und behaupten kann das jeder von sich. ;)
 

DeletedUser31702

Gast
wir werden in zukunft nirgendwo stehen,da wir in absehbarer zeit grau sind^^.

nur noch paar leuten bisel n korb geben und dann tschüssi (pinjam acc.!)^^

aber danke fürs vertrauen ;*
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist, von welch einer Zeit sprechen wir? im 10k bereich? im 100k bereich? 1kk?

Dicht! wird anfangs obenstehen, später werden se untergehn.
 

DeletedUser131370

Gast
Du brauchst hier eig. garnichts meinen.
In nem anderen thread regste dich über die posts anderer auf obwohl deine posts inhaltlich ziemlich schlecht sind;)
Also *to* ist bestimmt voll der kuhle stamm da hat dicht!
keine chance:eek:


Du auch nicht mit deinem krotten schlechten ''kuhl'' ,dass zeigt deine qualität=0
 

DeletedUser

Gast
Du auch nicht mit deinem krotten schlechten ''kuhl'' ,dass zeigt deine qualität=0

Sagt der, der Doppelpost's machen muss weil er nicht in der Lage ist, 2 Zitate in einem Post zu machen.

Und jetzt hau ab du minderbemittelter Primat, du kannst hier doch nirgends mitreden.
 

DeletedUser131370

Gast
Sagt der, der Doppelpost's machen muss weil er nicht in der Lage ist, 2 Zitate in einem Post zu machen.

Und jetzt hau ab du minderbemittelter Primat, du kannst hier doch nirgends mitreden.


Du kümmerst dich um so kleine Problems:) ganz ehrlich,du beglagst dich an mich das ich nirgends mitreden könne? Und du ? Also bitte ich habe noch keinen vernüpftigen Post von dir gesehen,wo es mal überhaupt auch über das Thema geht;-)

Und ich denke Ironie kennst du auch nicht wie man die zweite Zeile beurteilt.
 

DeletedUser

Gast
Du kümmerst dich um so kleine Problems:) ganz ehrlich,du beglagst dich an mich das ich nirgends mitreden könne? Und du ? Also bitte ich habe noch keinen vernüpftigen Post von dir gesehen,wo es mal überhaupt auch über das Thema geht;-)

Und ich denke Ironie kennst du auch nicht wie man die zweite Zeile beurteilt.

Ich bin ja normalerweise nicht jemand, der jetzt übelst die Rechtschreibflames macht aber für deine Hieroglyphen muss ich mir ja bald einen Ägypter her holen.
Zumal deine Kontexte absolut für den Arsch sind.
Achja, Interpunktion solltest du nebenbei auch noch lernen gehen.

Und doch, mit Ironie & Sarkasmus kann ich sicherlich besser umgehen als du.
 
Oben