• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen über die zukünftige Top 5

nextchapter

Gast
können wir nach dem tollen offtopic und den flames wieder zum eigentlichen thema zurückkehren? ;-)

danke.
 

DeletedUser

Gast
Na ich finds auch ganz lustig:D
Alle auf den heidenboy hier(axt)
 

DeletedUser131370

Gast
Na ich finds auch ganz lustig:D
Alle auf den heidenboy hier(axt)

LOl,wie lange brauchen deine Axties zu mir?^^

Ich hab kein bock mehr auf zoffi:mrgreen:

und hab jetzt mal andere Dinge zu tun:))))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohmann wie kann man nur einfach jeden Post falsch verstehen :D
 

DeletedUser

Gast
Das war so gemeint
Das hier fast alle gegen dich sind:D
Ich brauch keine axtis ih kämpf nur mit miliz:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Noch ist es zu früh Spieler zu beurteilen,warten wir die ab,wie die erste Adelung wird ;-)

aber mittlerweile sollte der Räuber Award >1Miio erfarmt erreicht sein,dass sollte desweiteren der Richtwert sein,wer DIESEN nicht hat,wird
auf lange Zeit von der Bildfläche verschwinden:mrgreen:

zu den Stämmen wollte ich sagen,dass DICHT! wohl recht gut ausschaut,(dorfi)aber man sollte abwarten wie sich die Zukunft entwickelt,da diese
Welt mit den kaufbaren Features über einen längeren Zeitraum sehr kostenintensiv ist,und die Investitionen bei manchen mehr im PA bereich liegen:twisted:,als im
spielerischen Vermögen,es wird denke ich auf die Dauer auch ein "reicher Account" mit aktivität und ohne großes Können o_O, die Möglichkeit besitzen oben
mitzuspielen,aber lasst uns die Zeit abwarten,

Fakt ist:

Die Hoffnung stirbt zuletzt,dass es eine gerechte Nummer 1 geben wird
 

DeletedUser

Gast
Na gibt auch spätstarter?
Die haben viiellicjt keine milionnen
 

DeletedUser

Gast
Noch ist es zu früh Spieler zu beurteilen,warten wir die ab,wie die erste Adelung wird ;-)

also wenn ich jetzt nen 5k Dorf adel bin ich cool?

aber mittlerweile sollte der Räuber Award >1Miio erfarmt erreicht sein,dass sollte desweiteren der Richtwert sein,wer DIESEN nicht hat,wird
auf lange Zeit von der Bildfläche verschwinden:mrgreen:

Schwachsinn^^

es wird denke ich auf die Dauer auch ein "reicher Account" mit aktivität und ohne großes Können o_O, die Möglichkeit besitzen oben
mitzuspielen

schön das du denkst ein reicher account wird oben mitspielen.. ich denke wir werden alle bashen dies übertreiben :D
 

DeletedUser

Gast
Noch ist es zu früh Spieler zu beurteilen,warten wir die ab,wie die erste Adelung wird ;-)
Nach einer Adlung? :D:D Schlitzer du hast doch auch schon oft genug eine aufs dach bekommen nach 1er Adlung :D

aber mittlerweile sollte der Räuber Award >1Miio erfarmt erreicht sein,dass sollte desweiteren der Richtwert sein,wer DIESEN nicht hat,wird
auf lange Zeit von der Bildfläche verschwinden:mrgreen:

Ich hab die mille noch nicht (noch nichma 100k) und ich wette ich stehe in 1-2 Monaten vor dir.

zu den Stämmen wollte ich sagen,dass DICHT! wohl recht gut ausschaut,(dorfi)aber man sollte abwarten wie sich die Zukunft entwickelt,da diese
Welt mit den kaufbaren Features über einen längeren Zeitraum sehr kostenintensiv ist,und die Investitionen bei manchen mehr im PA bereich liegen:twisted:,als im
spielerischen Vermögen,es wird denke ich auf die Dauer auch ein "reicher Account" mit aktivität und ohne großes Können o_O, die Möglichkeit besitzen oben
mitzuspielen,aber lasst uns die Zeit abwarten,

Hey dann haste ja auch endlich ma ne CHance :D
Zumindest nicht so schnell von der Karte gefegt zu werden ;)
 

DeletedUser

Gast
y dann haste ja auch endlich ma ne CHance :D
Zumindest nicht so schnell von der Karte gefegt zu werden ;)

darf man erfahren,woher man dich kennt?:)
schon schwach anonym Spieler vorzuverurteilen,ich wette mit dir habe ich noch nicht ein Wort geschrieben
 

DeletedUser

Gast
Schreib halt weniger ******e, dann wirst nicht verurteilt ^^
 

DeletedUser

Gast
darf man erfahren,woher man dich kennt?:)
schon schwach anonym Spieler vorzuverurteilen,ich wette mit dir habe ich noch nicht ein Wort geschrieben

Ich spiele nicht anonym, ich spiele als Unstoppable.
Wie ich auf andern Servern heiße ist wohl nicht sonderlich relevant für diesen Server.
Vorallem da es ja bei der diskussion um dich und nicht um mich geht.
Wenn du glaubst meine Spekulation über deinen Serververbleib seien realitätsfern, können wir gerne Wetten.

Aber ich glaube du weiß nur all zu gut wie recht ich doch hab ;) auf wie vielen Servern haste dich 2011 angemeldet? :-*
 
Oben