• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sperre der Accountnamen: Orange Fox, Fiphil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ich moechte dem gegebenen Vorwurf widersprechen.
Es mag sein, dass die gleiche IP-Adresse der Accounts gueltig ist, JEDOCH habe ich einen mitwirkenden Bruder an meinem Konto, der ebenfalls Die Staemme spielt.


Der Name meines Stammes heisst zwar, Orange Fox, jedoch habe ich den Stamm gegruendet, und mein Bruder hat sich den Namen geschnappt-was also widerspricht.


Ausserdem:
Es gab keinerlei Rohstoffelieferungen, gezielte Angriffe oder sonstige ^Unfairen^ Sachen.




Ich habe genug Feinde, die mir alles aufhetzen wollen, ob nun auf dem Angriffswege, oder (wie hier) auf dem rechtlichen Wege.

Ich kann mir schon denken wer es war, aber das ist unfair gegenueber anderen Spielern, die einfach DieStaemme spielen wollen.
Dies ist kein Spiel, dies ist eine ernste Angelegenheit, was wohl viele hirnlose, eifersuechtige Feinde nicht verstehen wollen. :evil:





Danke im Voraus fuer die Antwort und die notwendige Zeit!


Allen noch ein schones Staemme
Fiphil





unbenannt8qjd.png
- ProtestSigs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast du in "einstellungen" bei "internetverbindung teilen" deinen bruder eingetragen???
und er dich????

p.s. ich wette du kennst mich noch^^
 

DeletedUser

Gast
Hallol Momo1409!

Ja, ich kenn dich, alter Feind! ;-)



Ich habe die Internetadresse des Accountnamens: Orange Fox eingetragen, bei Enstellung: Internetverbindung teilen. Deshalb wundere ich mich auch so, ich hab praktisch bei allen Regeln das Richtige gemacht.
Deshalb wundere ich mich ja auch so sehr.

Aber es ist schon zu spaet, denn meinem schoenen Elfendorf wurden schon 900 Punkte UNFAIR UND VOELLIG SINNLOS abgezogen.


Wenn ihr mich fragt, dann sage ich euch folgendes: Einen Spieler, der fair spielt, zu bestrafen, ist so wie, wenn man sich gegen die eigene Community wendet.



Allen noch ein schoenes Staemme
Fiphil
 

DeletedUser

Gast
Schonmal was vom Ticketsystem gehört?
Du solltest einfach gegen deine Sperre Widerspruch einlegen und es dem Supporter erklären wenn du der Meinung bist, dass du keinen Fehler gemacht hast.
Ansonsten hat das hier absolut nichts zu suchen.

Entschuldige Sponge... Ich bin mal so frei das zu schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben