• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sperre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
n1 n1 inno,
werde euch garantiert nicht an neue spieler weiter empfehlen.
so viel mist nur weil wir uns auf einer welt angemeldet haben?
vlt hättet ihr euch mal um den bug kümmern sollen statt um uns.
Wenn meine accs down sind werde ich das game verlassen und mich freuen

Danke für die Aufmerksamkeit

Sir!
 

DeletedUser101999

Gast
o_O warum meldet ihr euch an
könnte man sich doch irgendwie denken:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich finde, Inno sollte die neuen Spieler, die PA bezahlt haben, auf den Welten weiterspielen lassen.;-)
*protest*
 

DeletedUser

Gast
[15:11:46] <sirsirsir> naja
[15:11:50] <sirsirsir> aber wird nichts ändern
[15:11:55] <sirsirsir> es geht mir nicht um die pas
[15:12:12] <sirsirsir> das ist nebensache
[15:12:30] <sirsirsir> es regt mich auf überhaupt was die da für einen rammel darum machen
[15:12:45] <sirsirsir> wir haben es doch auch gemeldet
[15:13:58] <sirsirsir> ich meine
[15:14:01] <sirsirsir> 40 neue spieler
[15:14:02] <sirsirsir> was solls?
 

DeletedUser101999

Gast
gab ein bug
und es sind neue spieler in server 3 gekommen
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte eher wissen, warum sich in dem Thread so aufgeregt wird...
Die ganzen neuen accs exisitieren doch noch?
 

DeletedUser

Gast
Aso. >.>
Naja, wundert mich nicht mehr bei Inno.
Warum sollten sie auch neue accs auf s3 zulassen, die fleißig Pa zahlen, wäre doch völlig absurd o_O [/ironie]
Naja, ich bin seit über einem Monat DS-Clean und solche Ereignisse helfen mir und sicher auch anderen das auch zu bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Alle Accs sollen wieder frei werden.
Inno liebt doch das Geld.
Und bei 40 neuen Usern wäre das 4€ pro User im Monat, das Inno dazu verdient
Sprich 160€ im Monat, womit man sich 133x BumBum Eis kaufen kann :mrgreen:

Die Accs zu sperren macht euch nur unbeliebter
 
Reaktionspunktzahl
264
Sie wussten einfach das Bumbum die ganze Top20 vertreten hätte.

Das wäre das sofortige aus für den Server , deswegen wohl die Sperren...
 

DeletedUser

Gast
bam, jetzt bin ich auch weg
ich hör jetzt entgültig auf hab meinem acc partner bescheid gesagt, mal schauen wer noch streikt :mrgreen:
mein pa ist auch wech :(
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
ich habe in meinem Account meinen Premium Account, welcher ausgelaufen war, nur wider aktiviert, weil ich von einer Organisation beeinflusst wurde welche nun nicht mehr vertreten ist.

diese punkte hätte ich gerne wieder.
 
Reaktionspunktzahl
22
Wie immer bei Sperren: Klärt das doch bitte übers Ticketsystem. Hier kann euch keiner weiter helfen. Dankäööö!

Hier ist zu...

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben