• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sperre

  • Themenstarter DeletedUser120682
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120682

Gast
Hallo,
Ich wurde wegen dem Spielen weier Acc´s zu einer Starfe verurteilt.
Ich habe die Strafe akzeptiert udn eigentlich soltle mir nur ein Dorf abgezogen werden udn ich sollte nciht tagelang gesperrt werden, denn jetzt kann ich mich seit nun mher als 24 stunden nicht mehr einloggen.:mad:
Ich verlange Aufklärung!
 

DeletedUser

Gast
Hier im Forum kann dir da keiner helfen. Schreibe nochmal in deinem Ticket und hake da nochmal nach. Davon abgesehen, dass die Strafe bestimmt bald vollzogen wird. Immer dran denken, wir sind auch nur Menschen!

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben