• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sperren wenn man Pa Aktiviert hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
320
Hey,

Ich hab ne frage. Darf man einen Spieler sperren wenn er PA Aktiviert hat?

/Nico
 
Reaktionspunktzahl
320
bist du dir sicha ? Ich dachte immer da gibts doch punkteabzug oder so. Bei mir wars auch so :S (schweiz 3 tages sds)
 

DeletedUser

Gast
§8) Accountlöschung und Weiteres

Ein Spielaccount kann aus verschiedensten Gründen verändert, gesperrt oder gelöscht werden. Die Löschung kann automatisch geschehen, wenn er mehr als 14 Tage nicht mehr benutzt wurde. Der Support löscht auf Wunsch eines Spielers keine Accounts.
Beispiele:

Es besteht kein Anspruch auf eingesetzte Premium Punkte, wenn ein Account auf einer Welt gesperrt wurde.

Somit ja, natürlich kann ein Account gesperrt werden wenn er Pa hat.
 

DeletedUser105688

Gast
Warum sollte der PA vor Strafen schützen? o_O

Strafen können nun einmal, abhängig vom Vergehen, Punktabzug, Dorfabzug oder auch Sperren sein.
 

DeletedUser101689

Gast
das ist ja voll die abzocke ehj den premium acc hab ich gestern aktiviert -.-

Dann nimmste die Strafe an und kannst innerhalb der nächsten 48stunden weiterspielen o_O

Btw wäre ja noch schöner, wenn man durch den PA keine strafe mehr bekommen könnte...
 
Reaktionspunktzahl
320
meinem freund wurden einmal punkte abgezogen wegen pa, er bekam also keine sperre :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben