• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sperrungen/support zerstört w25

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich frag mich was das soll
es werden derzeit etliche spieler gesperrt,beste beispiele sind oldi und tco
liegt das jetzt daran,dass die leute einfach zu blöd sind um die regeln zu kapieren,oder liegt das evtl daran,dass die regeln teilweise unkoordiniert durchgesetzt werden?
null sachverstand sag ich da nur
jeder bundesligaschiedsrichter weiss,dass er fingerspitzengefühl braucht,auch wenn es mal regelüberschreitungen gibt
was der support hier macht,ist schlichtweg...fürn ar...
hier werden accs zerstört,die über nen langen zeitraum hochgepusht wurden und in denen viel arbeit steckt
dann werden halt mal ein paar regeln überschritten,und?
solange es im rahmen bleibt,schliesslich is im mom ferienzeit,da gibts z.bsp viele uvs und daher einige regelverstösse,meist wahrscheinlich sogar unwissend oder ungewollt
aber was hier abgeht is doch nimmer normal,bekommt ihr nen euro pro sperrung oder was?
leute,solang sich keiner der gegnerischen stämme beschwert oder massiv benachteiligt wird,dann lasst sie doch ihr ding durchziehen
bin mal gespannt wie lange es dauert,bis der thread geclosed,bzw gelöscht wir -.-
hail denen die für das spiel bezahlen und teilweise unschuldig gelöscht werden
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze hier wird die falsche Plattform sein um darüber zu diskutieren.

Ich hoffe das es sich bald Positiv für die beteiligten Parteien entwickelt. Finde es schon schade das nun eine Off Aktion von OLDI gegen uns zerstört wurde dadurch.
Hoffe auf jedenfall das beste für alle beteiligten sollte diese wirklich wegen Peanuts oder gar zu unrecht gesperrt worden sein.
 

DeletedUser

Gast
Habe meine Zweifel das die Schuld beim Support liegt. Klar mögen auch da mal Fehler passieren, aber ich denke, das Problem ist, das irgendwelche Hansels permanent Tickets schreiben... Dann wird gesucht, und jo, mal irgendein UV-Vergehen gefunden. Und wenn man nur 24h nach ende der uv die selben marktangebote annimmt.

Also liebe LEute. Wenn ihr Probleme mit euren Gegnern habt, pisst euch ins Hemd und löscht oder kämpft.

Es müsste ne Strafe für ungerechtfertigte Tickets geben...


Ansonsten würde ICH empfehlen, das hier s25 einfach mal beisammen steht und Oldi/TCO in Ruhe ihre verlorenen Dörfer aufadeln können. Is meine Meinung. Wer was dagegen hat is ne Pissnelke!

und lasst das hier net zu nem Hassthread gegen den Support verkommen, da sind dufte Typen bei.

<3 Fiezo, Digger, Zwergi
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten würde ICH empfehlen, das hier s25 einfach mal beisammen steht und Oldi/TCO in Ruhe ihre verlorenen Dörfer aufadeln können. Is meine Meinung. Wer was dagegen hat is ne Pissnelke!

Wobei sich natürlich die Frage stellt waren es nur solche lapalien oder doch gravierende Verstöße gegen die Regeln die einen Vorteil gegenüber anderen zur folge hatte.

Will hier OLDI bestimmt nichts Unterstellen und glaub auch eher an deine Variante Kängu nur sicher ist es nicht.

Ich hoffe einfach das es sich im Rahmen hält und sich alles Gut für OLDI/TCO entwickelt sodass wir ohne einschränkungen weiter kämpfen können.
 

DeletedUser

Gast
denke captain hat es perfekt ausgedrückt ;)


igitt, wie ich es hasse ihm recht zu geben o_O
 

DeletedUser

Gast
hi hier die Hexe

ich muss dazu sagen ich weiss nicht wie mir passiert das ich gesperrt worden bin. Es sei den es ist verboten merere UV´s zu führen. Ich habe weder gemeinsame Ziele angegriffen noch mich Unterstützt noch Resis geschickt.

Ich möchte vom Support eine Erklärung dafür haben Bitte

gruss Hexe
 

DeletedUser103353

Gast
Ich unterstelle eine Rache-Aktion eines Gegners

Mein Account wurde ebenfalls gesperrt, zusammen mit 15 weiteren Spielern.

Ich finde es unter aller Kanone, dass man für irgendetwas beschuldigt wird, wozu man sich noch nicht einmal im Vorfeld rechtfertigen kann, weil man garnicht erst gefragt wird!

Grund für deine Sperrung: Du darfst mit maximal einem Account teilnehmen.

Ich habe nur einen Account!!!!!!!!!!!!!!!

Und dafür zahle ich auch noch... - Toller Support!, ich bin schwer enttäuscht!
 

DeletedUser

Gast
ich möchte nochmal betonen,dass ich die sache als neutraler spieler betrachte und nicht selbst betroffen bin
und ich möchte hier auch kein flamefeuerwerk gegen den support entfachen,der cap hat es treffend beschrieben
nichtsdestotrotz,sollte hier schnellstmöglich eine lösung gefunden werden,zumindest reduzierung der strafe oder ähnliches
jeder der hier mal so nebenbei mitliest,sollte sich mal in jemanden reinversetzen,der sehr,sehr viel zeit und geld in seinen acc investiert hat und evtl einen fehler gemacht hat,vllt,ich betone vllt,unwissentlich,ist es gerecht ihm deshalb seinen acc soweit zu zerstören,dass der grossteil von euch ds-gamern keinen sinn mehr darin sehen würde den acc weiter zu zocken?
wie gesagt,ich möchte hier niemanden direkt angreifen oder dergleichen,sondern ich ich würde gerne sehen,dass strafen sinnvoll eingesetzt werden
 

DeletedUser

Gast
sorry for doppelpost:aber warum wird z.bsp jemand gesperrt,nur weil er :red bastard heisst?
da gibts schlimmeres
 

DeletedUser

Gast
petra: schreib doch schonmal ins allgemeins forum dass es eine art NAP unter allen stämmen geben sollte, capt kängäruh ist auch dafür ich bin für das forum noch nicht freigeschaltet
 

DeletedUser103353

Gast
Ich habe mir die Regeln gerade noch einmal durchgelesen und festgestellt, dass ich gegen keine Regel verstoßen habe!
Finde ich auch toll:
§8) Accountlöschung und Weiteres

Ein Spielaccount kann aus verschiedensten Gründen verändert, gesperrt oder gelöscht werden. Die Löschung kann automatisch geschehen, wenn er mehr als 14 Tage nicht mehr benutzt wurde. Der Support löscht auf Wunsch eines Spielers keine Accounts.
Beispiele:

* Es besteht kein Anspruch auf eingesetzte Premium Punkte, wenn ein Account auf einer Welt gesperrt wurde.
* Unangemessenes Verhalten gegenüber den Supportmitarbeitern, sowie der Missbrauch des Supportsystems, kann ebenfalls zu einer Accountsperrung führen.
* Diese Regeln decken nur Beispiele ab, der Support kann auch in nicht aufgeführten Fällen Strafen verhängen oder Accounts komplett sperren.
* Die Regeln können jederzeit geändert oder angepasst werden. Eine Änderung wird zumindest im Forum und auf der Startseite von Die Stämme angekündigt.
 

DeletedUser

Gast
könntest du aufhören jetzt immer wieder unsinnige posts zugeben?

DANKE!
 

DeletedUser

Gast
petra: schreib doch schonmal ins allgemeins forum dass es eine art NAP unter allen stämmen geben sollte, capt kängäruh ist auch dafür ich bin für das forum noch nicht freigeschaltet

oO

NEIN, bin ich nicht!

Nap zwischen allen stämmen. rofl

les mal bitte was ich geschrieben hab. TCO und Oldi. MEINE Meinung is, das andere Stämme net deren babas adeln. Sonst nix.

Das man hier alles immer für die Leute auseinanderklabüsern muss, die nur ein mangelhaftes Textverständniss haben...


Nap für alle, wasn käs


@rest:

ihr seid teilweise echt zu blöd zum diskutieren, daher würde ich als Mod den Thread dicht machen.
 

DeletedUser

Gast
Also mein acc wurde ebenfalls gesperret mit den worten das ich maximal einen acc besitzen darf. und es geht noch 13 anderen leuten so.
und ich bin mir auch sehr sicher das ich nur einen hab und nie irgendwas geteilt hab
 

DeletedUser103353

Gast
Eine Strafminderung werde ich nicht akzeptieren, entweder die Sache wird klar dargestellt, indem mein Verschulden aufgezeigt wird (lt. den Regeln nicht möglich) oder ich werde aufhören zu spielen. Das werde ich auch allen anderen betroffenen nahe legen und notfalls damit Werbung machen - ich bin wirklich sauer!
 

DeletedUser

Gast
Dann hör doch auf mit ds!
Du wurdest bestimmt nicht ohne grund gesperrt!
Also sehe es ein und denk nochmal drüber nach was du vlt gemacht hast, anstatt hier gleich so einen aufstand zu machen!
 

DeletedUser

Gast
ich möchte 1.alle die nix mit w25 am hut haben bitten die fr..... zu halten
2. spart euch unqualifizierte bemerkungen,es interessiert mich nicht warum ihr,wer auch immer ihr seit gesperrt wurdet,lest nochmal meine posts und dann denkt weiter
3.bitte an die mods:bitte nicht closen,da es sonst wieder wie staub zerfällt

mich würde es freuen,wenn betroffene spieler von tco und oldi sich zu wort melden würden und vorallem wenn die stämme an einem strang ziehen würden und erstmal sich wiederholen was ihnen zusteht,um zumindest wieder bei 0 zu beginnen
 

DeletedUser

Gast
sagoo schrieb:
Dann hör doch auf mit ds!
Du wurdest bestimmt nicht ohne grund gesperrt!

Ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe! Mit den genannten Accounts
habe ich meistens nichts zu tun ;) Ich Hoffe das klärt sich auf :cool:

Aber es ist schon sehr merkwürdig, dass gleich so viel gesperrt werden :S
 

DeletedUser

Gast
Dann hör doch auf mit ds!
Du wurdest bestimmt nicht ohne grund gesperrt!
Also sehe es ein und denk nochmal drüber nach was du vlt gemacht hast, anstatt hier gleich so einen aufstand zu machen!

ich möchte nicht wissen was du machen würdest, wenn du auf einmal nicht mehr in deinen ACC kommen würdest !!
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich schätze hier wird die falsche Plattform sein um darüber zu diskutieren.

Genau so ist es. Da die Sperren so oder so nur mit den betroffenen Spielern besprochen, wissen nur die Accountinhaber, warum der Account gesperrt wurde. Alles andere ist Spekulation. Des weiteren sperrt der Support nie aus einer Lust und Laune heraus. Alle werden gleich behandelt. Dabei sind Punkte, Lage und die Anzahl der Dörfer irrelevant. Gesperrte Spieler können sich in einem Widerspruch zu der Sache äußern. Hier bringt es nicht allzu viel, daher ist hier zu...

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben