• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sperung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30780

Gast
kann keiner genau sagen, ich würd mal sagen bis zu 36 Stunden, aber genau weiß es keiner, hängt davon ab, wann der Admin on geht und dich wieder freischaltet!

Bis dahin heißt es abwarten und Reallife genießen^^

MFG
 
Reaktionspunktzahl
46
ja also morgen früh sinds 48 stunden ist ja ein freund von mir aber das ist schon blöd so lange zu warten müssen
 

DeletedUser

Gast
Wenn du die Strafe angenommen hast, dauert es nicht länger als 24 Stunden.
 
Reaktionspunktzahl
46
macht mal wsa schreibe hier keinen namen da es bestimmt lange dauert und er sonst zu großen schaden hatt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben