1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Spiel] Forenspielchen (2)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von *Opi*, 26. März 2006.

  1. Gruind

    Gruind Gast

    weiß ich nicht aber ein VerbandfürBehinderte braucht eure Hilfe :)
     
  2. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Aber wisst ihr was noch in einem Verbandskasten drin ist???
    Mullbinde
    und was kann man mit der machen???
    Schleifen binden RICHTIG!!!^^
     
  3. Draykil

    Draykil Gast

    Shit zu spät^^.

    Naja, Kastenschnelltrinkweltmeisterschaft ist nicht dabei oder?
     
  4. Geh' lieber mal die Kastenform auspacken und Kuchen backen.
    Die Schleifenbinder sehen schon ganz abgemagert aus.

    [edith sagt]
    Backweltmeister ist auch eine Weltmeisterschaftsform, oder?

    Single words, please.
    [/edith]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dez. 2007
  5. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Die werden in "Formaldehyt" eingelegt (ich hoffe ds schreibt man so^^)
    Dann sind die Schleifenbinder auf Formhaltend und können bald wider in den Einsatz

    Such dir was aus von den beiden^^
     
  6. Die Formaldehydbehältnisse solltest du aber ordentlich beschriften. Nicht das deine Schleifenbinder das mit Sprudel verwechseln.
     
  7. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Dazu hab ich ja die Behältnisverschlüsse
    Dumm sind meine Schleifenbinder ja grade genug um um eine Flasche nicht öffnen zu können
     
  8. stets

    stets Gast

    verschlüsselung
     
  9. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Mit einem Verschlüsselungsalgorythmus könnten meine Schleifenbinder ihre Geschenke bestimmt noch komplizierter verbinden
     
  10. die algorhytmuslehre hatten wir in der schule aber noch nicht
     
  11. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Bei einem Lehrerstreik machen bestimmt auch die Schleifenbindergewerkschaft mit
     
  12. Glaub ich nicht. Das sind bestimmt Streikbrecher.
     
  13. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Aber der Brechreiz der Schleifenbinder hindert sie bestimmt amStreikbrechen

    welcome Back^^
     
  14. naja die haben halt einen reizbaren magen
     
  15. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Aber beim Barkepper können die Schleifenbinder sich einen Magenbitte bestellen und das ganze wieder beruhigen
     
  16. Der Barkeeper ist aber nicht da. Der holt gerade seine Barkeeperschürze aus der Reinigung.
     
  17. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Aber da sind die Schleifenbiner die alten Schürzenjäger schon auf Frauenjagd
     
  18. Und kippen sich Jägermeister in die Birne ...
     
  19. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Die Schleifenbinder fragen sich bestimmt ob mal mal ne (und jetzt kommts) Jägermeistermeisterschaft gibt^^
     
  20. Im besoffenen Kopp kommt man schon mal in den Meisterschaftswahn. ^^

    Wie können die da noch Schluppen binden? ôo
     
  21. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Die können das...
    und zwar mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit
    Meine Schleifenbinder schaffen alles^^
     
  22. Bei Geschwindigkeitsüberschreitung hol ich die Schleifenbindercops.
    Dann kommen 'se alle in 'ne Keksfabrik zum Kohle schippen. :cool:
     
  23. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Aber du vergisst, dass meine Schleifenbinder eine Überschreitungerlaubnis haben, mit der sie die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreiten dürfen^^
     
  24. Hmm, der Erlaubnisschein scheint mir im Jahre 1986 nicht verlängert worden zu sein.

    gn8 guys
     
  25. xy-4321

    xy-4321 Gast

    Aber meine Schleifenbinder sind eine Scheinehe eingegangen...
    Damit haben sie die amerikanische Staatsbürgerschaft...
    und Amis dürfen ja alles^^