• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Spiel] Forenspielchen (2)

DeletedUser

Gast
Verweigernusverhandlung...
Da treten die Schichtarbeitenden Schleifenbinder bald ein^^
 

DeletedUser

Gast
Partnervermittlung

Son Schleifenbinder will ja auch nicht alein leben...
 

DeletedUser

Gast
Das kostet aber ...
.. Vermittlungsgebühr ;-)

[edith sagt]
stets zu langsam.
(nettes Wortspiel ^^)
[edith]
 

DeletedUser

Gast
Gebührenaufschlag
Fürs Schleife binden muss man aber auch extra bezahlen
 

DeletedUser

Gast
Kartenbastelein
das machen die Knider er Schleifenbinder (mal sehen, wie lange ich das noch mit den Schleifenbindern machen kann^^)
 

DeletedUser

Gast
Kurskasper gibt es da aber auch ganz bestimmt...
und die machen immer weiter
 

DeletedUser

Gast
Die Herrschaftszeiten des Führeres sind tatsächlich vorbei (Zum Glück)
Und das freut natürlich auch die Schleifenbinder^^
 

DeletedUser

Gast
Aber tust du, wie die Schleifenbinder, nicht noch eine Messerspitze Hirschhornsalz in deine Kekse????
 

DeletedUser

Gast
Backpulver tut's auch :)
Um die Zeit müssen deine Schleifenbinder ja Spitzenleistungen erbringen, oder?
 
Oben