• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Spiel] Forenspielchen (2)

DeletedUser

Gast
weiß ich nicht aber ein VerbandfürBehinderte braucht eure Hilfe :)
 

DeletedUser

Gast
Aber wisst ihr was noch in einem Verbandskasten drin ist???
Mullbinde
und was kann man mit der machen???
Schleifen binden RICHTIG!!!^^
 

DeletedUser

Gast
Shit zu spät^^.

Naja, Kastenschnelltrinkweltmeisterschaft ist nicht dabei oder?
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die werden in "Formaldehyt" eingelegt (ich hoffe ds schreibt man so^^)
Dann sind die Schleifenbinder auf Formhaltend und können bald wider in den Einsatz

Such dir was aus von den beiden^^
 

DeletedUser

Gast
Die Formaldehydbehältnisse solltest du aber ordentlich beschriften. Nicht das deine Schleifenbinder das mit Sprudel verwechseln.
 

DeletedUser

Gast
Dazu hab ich ja die Behältnisverschlüsse
Dumm sind meine Schleifenbinder ja grade genug um um eine Flasche nicht öffnen zu können
 

DeletedUser

Gast
Mit einem Verschlüsselungsalgorythmus könnten meine Schleifenbinder ihre Geschenke bestimmt noch komplizierter verbinden
 

DeletedUser

Gast
Bei einem Lehrerstreik machen bestimmt auch die Schleifenbindergewerkschaft mit
 

DeletedUser

Gast
Aber der Brechreiz der Schleifenbinder hindert sie bestimmt amStreikbrechen

welcome Back^^
 

DeletedUser

Gast
Aber beim Barkepper können die Schleifenbinder sich einen Magenbitte bestellen und das ganze wieder beruhigen
 

DeletedUser

Gast
Der Barkeeper ist aber nicht da. Der holt gerade seine Barkeeperschürze aus der Reinigung.
 

DeletedUser

Gast
Aber da sind die Schleifenbiner die alten Schürzenjäger schon auf Frauenjagd
 

DeletedUser

Gast
Die Schleifenbinder fragen sich bestimmt ob mal mal ne (und jetzt kommts) Jägermeistermeisterschaft gibt^^
 

DeletedUser

Gast
Im besoffenen Kopp kommt man schon mal in den Meisterschaftswahn. ^^

Wie können die da noch Schluppen binden? ôo
 

DeletedUser

Gast
Die können das...
und zwar mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit
Meine Schleifenbinder schaffen alles^^
 

DeletedUser

Gast
Bei Geschwindigkeitsüberschreitung hol ich die Schleifenbindercops.
Dann kommen 'se alle in 'ne Keksfabrik zum Kohle schippen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Aber du vergisst, dass meine Schleifenbinder eine Überschreitungerlaubnis haben, mit der sie die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreiten dürfen^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm, der Erlaubnisschein scheint mir im Jahre 1986 nicht verlängert worden zu sein.

gn8 guys
 

DeletedUser

Gast
Aber meine Schleifenbinder sind eine Scheinehe eingegangen...
Damit haben sie die amerikanische Staatsbürgerschaft...
und Amis dürfen ja alles^^
 
Oben