• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spiele mit den besten Online Modi

DeletedUser

Gast
Tach''chen!
Ich bin ein Xbox 360 Zocker & hab mir gestern wieder eine Gold Mitgliedschaft zugelegt. Habe nun mein Battlefield 3 online aktiviert, und der online Modus begeistert mich total, total abwechslungasreich mit den Hubschraubern & Düsenjägern.

Da ich aber auch abwechslung stehe, würd ich gern mal drum bitten, welche Spiele sich noch so Online lohnen & welche einen hammer Online Modus haben.

Stehe eigentlich auf alles, solange es spaß macht und hübsch aussieht.

Alien Games sind nicht so mein Ding. Jedoch hat mich Mass Effect auch überzeugt. Halo hab ich noch nie gezockt.
Sonst von Horror bis Sport zock ich alles :)

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
Fifa 12 Onlinemodus ist ganz lustig, obwohl man da wirklich viel geflamed wird.
 

DeletedUser

Gast
Fifa 12 is zu empfehlen. Das Ligensystem lädt auf jeden fall zum suchten ein. Autorennspiele sind da auch ganz witzig ;)
 

DeletedUser

Gast
also fifa 12 hab ich zu lange gezockt. autorennen hören sich gut an. z.b. ?
 

DeletedUser97899

Gast
Halo 3 :D
im Herbst kommt der 4. Teil raus. Aber der 3. kostet glaube ich nicht mehr viel.

BF 3 ist schon geil =)
 

DeletedUser

Gast
Jo, F1 ist schon ein gutes Spiel. Zwar fahren da teilweise solche Idioten rum, die dem anderen dann das Rennen kaputt machen, aber sonst ist es echt gut.

Call of Duty ist einfach nur eine ausgenudelte ******e geworden und bei BF3 hat es mich nun auch nicht vom Hocker gerissen...

Fifa schon schon ein gutes Spiel, aber wenn es mal nicht läuft ganz weit oben in der "Ich-hasse-das-Spiel-Liste".

GTA wird definitv ein geiles Online-Spiel werden, wenn es denn irgendwann rauskommt. Und sonst, Minecraft!
 

DeletedUser

Gast
Solche Lappen die nur trollen haste bei jedem Spiel, nicht nur bei F1.

Zu CoD und BF3 sag ich mal nix, weil ich es nicht zocke, aber irgendwann muss das auch mal langweilen.

Fifa hasse ich nur, wenn ich verliere, dann aber richtig.
Sonst feier ich das Spiel und die Modi hart.

GTA 4 Online Modus fand ich nicht so geil, kA warum. War okay, aber nix, was mich richtig flasht.
 

DeletedUser66345

Gast
Fifa hasse ich nur, wenn ich verliere, dann aber richtig.
Sonst feier ich das Spiel und die Modi hart.

Von wegen Ego-Shooter machen aggressiv, bei Fifa bekommt das Wort "ausrasten" eine neue Bedeutung :DDD


Trotzdem ist Fifa einfach Kult und das beste Spiel :D
 
Oben