• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spiele Suche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ich bräuchte mal eure hilfe ich suche einen spieler namens "Mariatann" oder "matti1991",da ich gehackt wurde konnte ich nie wieder mit ihnen kontakt aufnehmen bitte richtet ihnen doch mal aus das ich auf w 26 spiele.:):)


viel spass noch bei die stämme, strauss94
 
Reaktionspunktzahl
7
Wenn du gehackt wurdest, dann ist der Support die richtige Adresse.

Grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben