• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

spiele turnier

DeletedUser

Gast
@Sherlock: Ich würde mit dem ersten Spieltag warten, bis noch mehr Leute sich gemedelt haben. Mit sowenig Lauten hat das kaum Sinn ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sherlock1978 schrieb:
@BertlOi heisst das du bist dabei? und bei welchen spiel ? schach oder Pool?

mhm mein post ist wohl nicht ganz rübergekommen egal...

nein, für 3 spiele fahr ich nciht von wien rauf ^^
 

DeletedUser

Gast
du musst ja nicht bei allen mitspielen such dir ein oder zwei oder so aus
 

DeletedUser

Gast
Sherlock1978 schrieb:
du musst ja nicht bei allen mitspielen such dir ein oder zwei oder so aus


a)
ähm, vielleich habe ich heute tatsächlich probleme mich verständlich auszudrücken....ich habe nur gepostet, weil es komplexere spiele zb TableTop gibt, wo es nicht sooo viele spieler gibt, jedoch vielleicht hinter den 20000 hier vertretenen Nicks etliche verstecken, die figuren anmalen und mit diesen auch spielerisch aktiv sind.....

b) selbst wenn man nur schach spielt, ca 3 haben sich gemeldet...dh, wenn ich nciht gegen mich spielen muss, sinds 3 partien(spiele)...

c) Wien(AUT)-SPielen in .de .... bin kein tanke-pächter :p
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Sherlock ein Spiel via Internet meint ;-)


wer lesen kann...(war zfaul)

aber dass ist ja nooooch viel fader ;-)
ich editier mal nicht uns stell mich als depp hin ^^

jedoch Bei Schnapsen(online^^) tät ich mitmachen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also noch für alle am anfang von seite Zwei steht wer gegen wehn spiel

Zweitens keiner muss spielen und wenn ihr nicht spielen wollt solltet ihr hier nicht rein Posten...;-)

Dreittens hier wird keiner angegriffen ... bleibt mal alle ganz cool.o_O

Natürlich meine ich das wir im internet spielen und wer aufgepasst hätte das steht am anfang der Zweiten seite. Zusammen mit dem regeln der Platform und alles andere auch...;-) auch nachzulesen unter www.knautschzone.q27.de bei regeln und spielaufstellung... macht euch keine sorge es kommen noch mehr spieler bin schicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wäre interessiert bei schach mitzumachen.

@BertlOi: was fürn Warhammer zockst?
 

DeletedUser

Gast
Olrox schrieb:
wäre interessiert bei schach mitzumachen.

@BertlOi: was fürn Warhammer zockst?


kein ding du bis dabei wenn du willst...
ich trag dich ein... schau mal am anfang der Seite 2 da siehste gegen wehn du spielst ok
 

DeletedUser

Gast
@ sherlock: also muss ich mich ab morgen mit einem von denen in verbindung setzen und gegen ihn zocken oder ab morgen mit allen ein termin vereinbaren und gegen sie zocken?

@BertlOi: schon wieder so ein Fan(tasy)atiker ^^ bin Wh 40. k anhänger.
 

DeletedUser

Gast
ganz genau und alles mit der ruhe...

und dann sagt ihr mir wie ihr gespielt habt... oder komme zuschaun wenn ihr mir sagt wann ihr spielt...

viel spass

Die Aufwärmrunde kann ab morgen los gehen
 

DeletedUser

Gast
Olrox schrieb:
@BertlOi: schon wieder so ein Fan(tasy)atiker ^^ bin Wh 40. k anhänger.


bääää 40k ist mir zu pseudoneumodisch....brauch meine flammenkanone, meinen gyrokopter :)
 

DeletedUser

Gast
Es wäre irgendwie sinnvoll wenn die ICQ oder MSN oder so haben das hierreinschreiben so kann man sich schneller erreichen und die bedingungen aus machen spiel länge, farbe, welche Raum oder Datum.

Ich bin bei beiden zu erreichen:
ICQ: 348-981-965
MSN: agrinitis@hotmail.com

aber bei ICQ ist bei mir besser. MSN habe ich nicht oft an. Oder eben hier.

also macht eure Termine. Lasst die Spiele Beginnen... lol
 

DeletedUser

Gast
hABE MIch mit dir ja schon in kontakt gestellt wegen schach

ich nehme auchteil
 

DeletedUser

Gast
Es ist alles vorbetreitet und geklärt...
Es kann gespielt werden.
Seht bitte auf den anfang der zweiten seite oder hier unter auf dem Link nach gegen wen ihr spielt und setzt euch mit euren gengern in verbindung.

Also dann viel spass

die ergebnise gehen an mich

p.s. Hat noch einer Probleme unten mir der Seite das er sich nicht findet? wenn ja bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was mir gerade noch fürs Schach einfiel: Ich bin dafür, um dort ne gültige Regelung zu haben, dass der erstgenannte Spieler in der Paarung Weiß hat.

Also zB:
Bela D - yamato

dann hätte ich schwarz.
In der Rückrunde
yamato - Bela D, hab ich dann weiß und alles ist gerecht.
@Sherlock: geht das klar?:)
 

DeletedUser

Gast
hab noch ne frage: was gibt es als preis? :mrgreen:


edit: und was ist, wenn der gegner nicht erscheint?
muss amn in der reihenfolge spielen, die angegeben ist?
 

DeletedUser

Gast
Nein man muss nicht nach der rheinfolge spielen...
Nein was soll es denn für ne Preis geben 500 lehm ? oder eisen ?

Weis nicht ...wann haste denn zeit?
 

DeletedUser

Gast
nee hab ich nicht

ich bin gast46614 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das spiel zwischen Magili und mir ist wegen unvorhersehbarer ereignise unterbrochen worden und wird wieder holt

Yamato hat klar gegen mich gewonnen....


Wer hat den noch schon gespielt?

alles unter dem link nach zu lesen lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben