• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler auf K17 u. K27 gesucht

  • Themenstarter DeletedUser112652
  • Startdatum

DeletedUser112652

Gast
Seid gegrüsst, Spieler der W46 K17 und W46 K27

wir, die RIP (Rest in Peace), bestehend aus 32 Mitglieder, suchen nach starke und hilfstätige Spieler, die unser Stamm unterstützen und Spass am Spielen haben. Wir legen einen grossen Wert auf Spass, Aktivität und das Zusammensein. Wenn du mind. 15 Jahre alt bist, aktiv spielst und immer für Spässe zu haben bist, bist du bei uns genau richtig. Bewerb dich doch einfach bei mir (Black Walker) und wir werden sehen, ob du zu unserem Stamm passt.

Wir freuen uns schon auf Dich!

RIP
(Here We Gooo!!)
 
Oben