• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler auf K33

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen...

Ich habe kürzlich wieder mit DS begonnen...
mein letzter gespielter Server war S10 (Acc. begonnen als NewSchnitzel vorallem im Stamm IK5,
später dann im schoechi Acc bei D-U)...

naja auf S22 (dort ebenfalls IK4 [ehemals IK5] von S10) war ich auch vertreten, bis mein RL mir sagte ich habe keine zeit mehr für DS...


Nun habe ich endlich wieder einwenig Zeit gefunden und habe neu begonnen...

Ich würde mich freuen einige erfahrene Spieler in meinem Stamm begrüßen zu können...

wer Lust hat kann mich ja einfach mal ingame oder hier anschreiben...


LG

NewSchnitzel (name auch ingame)
 
Oben