• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler des Jahre 2005

Wer ist der Spieler des Jahres 2005?

  • Owen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ronaldiniho

    Abstimmungen: 5 16,1%
  • Ballack

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gerrard

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • Ronaldo

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Poldi

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • Robinio

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich

    Abstimmungen: 24 77,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin dafür das diesen Titel Visara the Dreadful bekommt da er seine späher so aufmotzt das die gegnerische def sofort das dorf verlässt und ihm (holz) (lehm) (eisen) in hülle und fülle schenkt!
Ideen muss man haben oder?

Rofl was erwartest du man kann nicht sagen wer der oder die beste spielerin ist!
Es gibt viele gute und es gibt manche die noch besser spielen:) und andere die cheaten wie visara!:p

edit// achso fußballspieler hättest du gleich sagen sollen na ich bin natürlich für dich logisch!
 

DeletedUser25897

Gast
Hi kitzi... rofl.
Also ich danke erst mal meinen 10 Push acc (DEATH-VILLE, Kninida, Squealer, Centarius, *****Triple xXx*****, Romanov de Burg, Du Ri Cha, Mysterious Lady, Fir3blad3 und der liebe Marinelli, auch wenn der nicht so viel abwirft ;P) Außerdem Danke ich Blackbird_77 für alles auf S4 und Jazzy-lady *ich will ein Kind mit dir :)* )

Außerdem danke ich -st- die mir noch viele schöne dörfer geben werden auch wenn ich noch vor smartie zitter...
[17:32:46] <blue_smartie> aber der nächste thread über euch wird erst kommen, wenn wir euch den krieg erklären
[17:32:58] <Squealer> na da bin ich ja mal gespannt
[17:33:00] <blue_smartie> zusammen mit ffdmh, silber und pkc
[17:33:04] <blue_smartie> :)
[17:33:08] Squealer sucht nen paar ags zusammen^^

Indiesem Sinne "Go, Visara, go!!!" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Varmond

Gast
cesar3 schrieb:
wo isn da Schevchenko, oder Nedved???

Hab ich auch schon überlegt. Warum die rauslassen und Spieler wie Poldi, Ballack oder Owen aufführen. Auch Lampert wäre ne möglichkeit
 

DeletedUser

Gast
Daniel Ischdonat schalalalala, Daniel Ischdonat schalalalalala :mrgreen:

aber eigentlich is mir die abstimmung sowas von wayne, weil ich mich mit den millionensäcken eh net identifizieren kann
 

DeletedUser

Gast
Varmond schrieb:
Hab ich auch schon überlegt. Warum die rauslassen und Spieler wie Poldi, Ballack oder Owen aufführen. Auch Lampert wäre ne möglichkeit

oder Buffon :)
Ronalhinio ist echt gut, aber es fehlen viele gute, auch Etoo
 

DeletedUser

Gast
Diese Umfrage ist sinnlos, bei der Eröffnung dieses Threads wird der Steller wohl sein Hirn ausgeschaltet haben.

Der Betreff so vielsagend dass schon viele an den besten DS spieler dachten, was ein simmvolles diskutieren fast unmöglich macht und in den Antwortmöglichkeiten die Hälfte vergessen und dafür Spieler reingemacht wie: Poldi (der Junge heißt Podolski und ist noch lange nicht so weit als dass er der Weltbeste Fußballspieler sein könnte) oder Robinho (Dasselbe. Er ist noch viel zu jung, als dass er es sein könnte.) oder Owen. er saß die Hälfte des vergangenen Jahres bei Real auf der Bank -.-

Stattdessen fehlen Spieler wie Nedved, Lampard, Shevschenko, Buffon, Henry, van Nistelrooy und vielleicht noch Makkaay. Derzeit ist dieser Thread nur sinnlos.
 

DeletedUser

Gast
The Under-Taker schrieb:
Diese Umfrage ist sinnlos, bei der Eröffnung dieses Threads wird der Steller wohl sein Hirn ausgeschaltet haben.

Der Betreff so vielsagend dass schon viele an den besten DS spieler dachten, was ein simmvolles diskutieren fast unmöglich macht und in den Antwortmöglichkeiten die Hälfte vergessen und dafür Spieler reingemacht wie: Poldi (der Junge heißt Podolski und ist noch lange nicht so weit als dass er der Weltbeste Fußballspieler sein könnte) oder Robinho (Dasselbe. Er ist noch viel zu jung, als dass er es sein könnte.) oder Owen. er saß die Hälfte des vergangenen Jahres bei Real auf der Bank -.-

Stattdessen fehlen Spieler wie Nedved, Lampard, Shevschenko, Buffon, Henry, van Nistelrooy und vielleicht noch Makkaay. Derzeit ist dieser Thread nur sinnlos.
Das mit den Spielern stimmt, auserdem wählt jeder sich selbst :S
sehr sinnvoll....
 

DeletedUser

Gast
Dachte geht um DS Spieler :(

Wie öde :S

Achso, zum thema:
Klose \o/
 

DeletedUser

Gast
Bitte nächstes Mal Umfragen nur durch Genehmigung des zuständigen Moderatoren eröffnen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben