• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler einladen?!

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
man kann nur transferieren :D
dein mate kann einer anderen welt joinen (evtl da ausbauen wenn der speed schneller ist)
und dann in einer woche transferieren und sich in deine nähe versetzen ^^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Konntest du dich regulär anmelden auf der Welt?
 

Deleted User - 1576989669

Gast
Konntest du dich regulär anmelden auf der Welt?

Man kann sich auf einer Casual-Welt nur anmelden, in dem man entweder
a) geadelt wurde und dann sein Dorf auf die Casual-Welt transferiert oder
b) unter Einstellungen sein Dorf auf die Casual-Welt transferiert.

Eine klassische Anmeldung, wie bei regulären Welten, gibt es da nicht.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Man kann sich auf einer Casual-Welt nur anmelden, in dem man entweder
a) geadelt wurde und dann sein Dorf auf die Casual-Welt transferiert oder
b) unter Einstellungen sein Dorf auf die Casual-Welt transferiert.

Eine klassische Anmeldung, wie bei regulären Welten, gibt es da nicht.
Das weiß ich alles. Die Frage war für den Themenersteller, denn wenn ich mich nicht normal auf der Welt anmelden kann, kann ich auch davon ausgehen, dass Freunde einladen nicht funktioniert!
 
Oben