1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Spieler hat nach 4 Tagen schon ein 2. Dorf

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von MasterSergeant, 14. Okt. 2018.

  1. MasterSergeant

    MasterSergeant

    Registriert seit:
    12. Okt. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mir aufgefallen, dass ein Spieler in meiner unmittelbaren Nachbarschaft schon ein 2. Dorf hat, obwohl er noch einen Anfängerschutz geniesst. Das heisst, er hat es innerhalb von wenigern als 5 Tagen geschafft ein Dorf einzunehmen. Kann ich da überhaupt etwas ausrichten, oder soll ich gleich von vorne anfangen? Er hat nun 10 mal mehr Punkte als ich.
     
  2. firet0uch

    firet0uch

    Registriert seit:
    16. Jan. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eine prem oder non-prem Welt? ;)
     
  3. MasterSergeant

    MasterSergeant

    Registriert seit:
    12. Okt. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine Premium Welt.
     
  4. Guinnes.dsch

    Guinnes.dsch

    Registriert seit:
    5. Nov. 2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Und da fragst du dich noch ?
    Lerne daraus: Starte nie auf einer Pay2Win Welt