• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler hat nach 4 Tagen schon ein 2. Dorf

DeletedUser168812

Gast
Heute ist mir aufgefallen, dass ein Spieler in meiner unmittelbaren Nachbarschaft schon ein 2. Dorf hat, obwohl er noch einen Anfängerschutz geniesst. Das heisst, er hat es innerhalb von wenigern als 5 Tagen geschafft ein Dorf einzunehmen. Kann ich da überhaupt etwas ausrichten, oder soll ich gleich von vorne anfangen? Er hat nun 10 mal mehr Punkte als ich.
 
Oben