1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Spieler Krypton auf W171

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von legendary.moony, 20. Sep. 2019.

  1. legendary.moony

    legendary.moony

    Registriert seit:
    20. Sep. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht jammern, es geht mir nur darum, dass ich einfach ne andere Art DS zu spielen gewohnt bin.
    Ja ich bin selber Schuld, aber meiner Meinung nach war die ganze Aktion mehr als hinterlistig. Vielleicht habt ihr ja Meinungen dazu, aber ich würde jedem der auf dieser Welt spielt raten, diesen Spieler nicht beim Wort zu nehmen.^^
    (ich hab, vll mittlerweile auch hatte, das ganze passiert jetzt grade, 752Pkt er hat 4808Pkt. Hatte mich ihm vorher schonmal als persönlicher Deffer angeboten, hab ihm geholen weil ich dachte er kriegt tatsächlich Angriffe von nem Stammeskollegen -ja schön blöd von mir- und nun das. Wie gesagt bin selbst Schuld, und daher auch nur rein informell)

    Edit Forenmoderation: Privater Schriftverkehr entfernt.

    achja: Natürlich habe ich dabei alle Truppen verloren ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2019